Murano
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Murano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Murano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Murano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Meine Erfahrung war sehr gut. Ich hatte Schwierigkeiten, die lokalen Partner zu finden, um die Tickets abzuholen. Am Ende wurde ich an 3 Adressen geschickt, um die Tickets an der 3. Adresse abzuholen. Aber insgesamt war meine Erfahrung gut. Ich konnte die Warteschlange im Dodge Palace überspringen. Ich freue mich darauf, Venedig in den nächsten 6 Monaten näher kennenzulernen

Pass ganz nützlich, erlaubte uns aber nicht, die Linien zu durchtrennen. Der Austausch der Post gegen Tickets war am Flughafen leider nicht möglich, nur in der Nähe des Markusplatzes.

Vorbuchung auch hier empfehlenswert, alle müssen derzeit durch Sicherheitskontrolle und Temperaturmessung, zwei Warteschlangen, die für vorgebuchte Tickets war viel kürzer

Der Dogenpalast ist ein Hit. Die kleineren Museen haben im Corona Jahr nur am Wochenende auf.

Ich habe den ganzen Przełęcz noch nicht ausgeschöpft aber bisher war alles sehr gut