Erlebnisse in

Murano

Venedigs ruhigerer Nachbar bietet eine Vielzahl von Reizen, von bunten Häusern, lokalen Meeresfrüchten und exquisitem Glas.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Murano

Sightseeing in Murano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Murano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Murano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 14 086 Bewertungen

Boot war nicht überfüllt und der Guide erzählte und erklärte sehr viel in einigen Sprachen darunter auch Deutsch. Ärgerlich war dass der Startpunkt und Endpunkt am Bahnhof sein sollte. Gestartet sind wir am Bahnhof aber der Endpunkt war am Markusplatz. Wollten wir zum Bahnhof müssten wir 5€ bezahlen.

Sehr schöne Reise mit guter Erklärung. Das Beste daran war, dass wir in Burrano die meiste Zeit hatten. Ich empfehle es jedem!

Die Insel Burano ist wunderschön. Die Freizeit war zu kurz, um sich die Zeit zu nehmen, die Insel vollständig zu bewundern

sehr gut organisierte Kreuzfahrt. eine Möglichkeit, 3 Inseln zu entdecken, ohne sich um etwas kümmern zu müssen

Ich empfehle es für diejenigen, die wenig Zeit haben, Venedig zu besuchen,