Erlebnisse in

Monteverde

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Monteverde

Was muss man in Monteverde unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Monteverde

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Monteverde

Was sind die Top-Aktivitäten in Monteverde?

Was kann man in Monteverde unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Monteverde werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Monteverde

Monteverde: Mais Atividades e Atrações Turísticas

Quer descobrir todas as coisas para fazer no destino Monteverde? Clique aqui para ver a lista completa.

Monteverde: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 49 Bewertungen

Ich habe diese Tour auf GetYourGuide in San Jose gebucht. War so eine schöne Tagestour von San Jose aus. Juan spricht sehr gut Englisch und war ein großartiger Führer, er war aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, respektierte aber auch unseren eigenen Raum. Monteverde war unglaublich - es gab einen lokalen Führer, der uns auf die Wanderung führte und er war sehr kompetent und die Hängebrücken und der Regenwald waren einfach atemberaubend. Andere Leute auf der Tour waren super freundlich und auch nett. Das Mittagessen war in einem wirklich schönen Restaurant mit hochwertiger lokaler Küche. Nicht wie ein typischer Touristenort. Dies ist ein Muss!

Karina war die Hängebrückenführerin und sie war großartig. Sie tat alles, um Insekten, Affen, Schmetterlinge, Kolibris usw. zu entdecken. Was wir nicht wussten, war, dass unser Tourbus zwischen den Aktivitäten aufgeteilt war, und unser Fahrer schien verstört zu sein, dass dies Verwirrung stiftet.

Die Aktivität war großartig. Der Guide Fernando Moos hat eine sehr komplette Tour gemacht, die alles großartig erklärt und die festgelegten Zeitpläne eingehalten hat

Die Reise von San Jose nach Monteverde ist lang, aber es lohnt sich !! Schöne Tour, super aufmerksamer und höflicher Führer !! Ich kann diese Tour nur empfehlen !!

Fernando Moos war ein wunderbarer und ausgezeichneter Führer, voller Herz und Enotionen für die Natur des Landes, einfach sehr empfehlenswert