Michigansee

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Michigansee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1 202 Bewertungen

Beste sightseeing-Tour der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Ze

Alle „Must-have seen“ Sachen in kurzer Zeit, sehr informativ und mit interessanten Detailerklärungen. Gute und freundliche Guides ( Kevin u Wanda waren sehr lustig, kurzweilig, informativ und haben auch Fragen beantwortet - gut verständlich). Man kann unkompliziert aussteigen, etwas genauer besichtigen/erleben und dann problemlos zusteigen. Kurze Takte lassen viele Runden/Besichtigungen zu. Tolles Angebot - für den Preis wahrlich nur zu empfehlen!

Mit dem Ticket kann man direkt zu den Aufzügen durchgehen und braucht sich nicht an der Kasse anstellen. Wobei es dieses Mal ziemlich leer war und man schnell im Aufzug war. Auf dem Observationsdeck kann man so lange bleiben wie man möchte und genießt eine tolle Sicht auf Chicago. Lohnenswert und irgendwie ja ein Muss wenn man in Chicago ist.

Guter Service, herausragende Guides, die mit witzigen Anekdoten und viel Fachwissen unterhalten und informieren, alle (wir haben 4 verschiedene kennengelernt) wirkten sehr motiviert und waren mit Herzblut bei der Sache; schön ist auch, dass die Guides "live" sprechen, man benötigt keine Kopfhörer; sehr nett ist die Idee mit dem Gratispopcorn

Sinnvolle Investition für alle, die viel erleben und sehen wollen

Der Pass lohnt sich wirklich. Er ist zwar relativ teuer aber man macht dadurch auch viel mehr als wenn man alles einzeln zahlen müsste. Wir haben jeden tag 2-3 Angebote aus dem Pass wahrgenommen und dadurch eine wirklich erlebnisreiche und aufregende Woche mit tollen Erinnerungen gehabt.

Mit dem Ticket ohne anstehen ging es wirklich sehr schnell in den Tower. 360° Sicht war toll. Schön wäre es gewesen, wenn man auch hätte nach draußen gehen können. Die Attraktion Tilt wird meines Erachtens überbewertet