Wasseraktivität

Ab Miami: Key West Tagestour mit Schnorcheln und Transfer

Ab Miami: Key West Tagestour mit Schnorcheln und Transfer

Ab € 127,94 pro Person

Entdecke den südlichsten Punkt Floridas und besuch Key West bei einer Tagestour ab Miami. Genieße eine Schnorcheltour in den warmen tropischen Gewässern und erkunde das Städtchen Key West auf eigene Faust.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 15 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Spanisch
Abholung inbegriffen
Die Abholpunkte variieren. Weitere Informationen erhalten Sie beim Bezahlvorgang.
Kleingruppe möglich
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Badekleidung

Nicht erlaubt

  • Unbegleitete Minderjährige
Highlights
  • Besuche den südlichsten Ort auf dem amerikanischen Festland
  • Freu dich auf Zeit zur freien Verfügung und erkunde Key West auf eigene Faust
  • Entdecke die bunte Unterwasserwelt bei einem Schnorchelstopp
  • Schwimm durch farbenfrohe Korallenriffe und kristallklare Gewässer
Beschreibung

Komm mit auf diesen interessanten und vielseitigen Ausflug und entdecke den südlichsten Punkt Floridas. Reise bequem von Miami nach Key West und profitiere von genügend Zeit zur freien Verfügung, um die Insel zu erkunden und im kristallklaren Wasser zu schnorcheln.

Lass dich bequem abholen von deinem Hotel und fahr mit dem Bus entlang der Küstenstraße Overseas Highway. Bewundere die tropische Umgebung der 42 Inseln. Lehn dich zurück und genieße die malerische Fahrt auf einer der spektakulärsten Straßen der USA. Über die vielen Brücken geht deine Strecke unter anderem über die lange Seven Mile Bridge. Setz als nächstes deine Schnorchelmaske auf und tauch ein in das warme tropische Wasser. Erfahre, was unter den Wellen so alles vor sich geht, während du über farbenfrohe Riffe schwebst und Meeresbewohner in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtest.

Anschließend hast du Zeit zur freien Verfügung in Key West, um am Strand zu entspannen oder das Städtchen mit seinen zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften nach Belieben zu erkunden. Am Abend geht es schließlich zurück nach Miami Beach.

Inbegriffen
  • Zugang: Seven Mile Bridge
  • Guide
  • Transport während der Aktivität: Bus
    Nicht geeignet für
    • Schwangere Frauen
    • Personen im Rollstuhl
    • Nichtschwimmer

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4 /5

    basierend auf 39 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,4/5
    • Transport
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      3,4/5
    • Sicherheit
      3,3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Gute Option für einen kurzen Tagesausflug von Miami nach Key West. Der Bus war pünktlich zur Abholung. Der Bus war ein älteres Modell, einige Stühle waren kaputt und die Rückseite des Busses stank nach Urin, aber insgesamt eine angenehme Fahrt. Die Frühstückspause war kurz, ließ aber allen im Bus Zeit, um einen schnellen Happen zu essen und eine Toilettenpause einzulegen. Bringen Sie unbedingt Bargeld mit, da das Restaurant, in das sie Sie bringen, auch nur Bargeld akzeptiert. Schnorchelausflug hat viel Spaß gemacht. Leider war das Wasser etwas trüb, aber Fische waren immer noch zu sehen. Wir wurden vorher auf die schlechte Sicht gewarnt und auf Wunsch wurde eine Rückerstattung angeboten. Nach dem Schnorcheln wurde uns geraten zu essen, da wir auf dem Rückweg nach Miami keine Zwischenstopps einlegen würden. Viele Restaurants. Lilly, unsere Reiseleiterin, versorgte uns mit allen Informationen, die wir brauchten, und sorgte dafür, dass wir alle zurückkamen.

    Weiterlesen

    27. Juni 2021

    Der Ausflug ist sehr empfehlenswert.

    Einziges Manko, was ich zu beanstanden hatte war, dass der Busfahrer eine halbe Stunde auf sich warten lassen hat und wir dem zu Folge auch weniger Zeit in Key West zur Verfuegung hatten. Die Crew von Fury, die die Schnorcheltour geleitet haben waren super und es wurde fuer das Geld wirklich einiges geboten.

    27. September 2011

    Enttäuschende Option

    Organisation ok auch die Abholzeit im Hotel wurde uns nie mitgeteilt! Gott sei Dank habe ich darum gebeten, weil wir sonst eine Stunde warten mussten, bis der Bus ankam. Guter Führer, er sprach auch ein bisschen Italienisch so gut. Sehr enttäuschende Option stattdessen !! Wir gingen schnorcheln, aber wenn ich zurückkam, würde ich es nicht wieder tun !! nicht existierendes Korallenriff! 2 Stunden Boot und eine halbe Stunde Schnorcheln !! Ausgestorbene Delfine !! zu wissen, dass es weg war, also hätten wir es vermieden und hätten einfach eine schöne Tour über die Insel gemacht, die im Gegenteil viel verdient !!

    Weiterlesen

    16. Jänner 2017

    Produkt-ID: 392439

    VA ID: 392439