Datum wählen
Erlebnisse in

Miami

Entspanne am Strand, entdecke das pulsierende Nachtleben und vieles mehr in Floridas berühmter Metropole.

Häufig gestellte Fragen über Miami

Was muss man in Miami unbedingt gesehen haben?

Miami: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Key West

Sightseeing in Miami

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miami entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 16 099 Bewertungen

Ich habe den Trip einen Tag vorher gebucht und wir sind dann morgens gleich hingefahren. „Gator-Park“ liegt direkt neben einer Bundesstraße und wirkt etwas unscheinbar. Die Tour mit dem Sumpfboot war echt cool und rasant (auch dank des Guides „Dan“). Die anschließende Krokodil-Show sehr informativ und toll inszeniert. Das Ganze ging zwar „nur“ eine Stunde aber es war total ausreichend. Kleiner Tipp. Lieber eher hinfahren. Als wir los sind, waren die Parkplätze am explodieren und die Massen strömten in den Kleinen Park.

Positiv: Der Guide war sehr kompetent und hat mit seinen Späßen die Stimmung gewürzt. Er wusste genau, wo sich die Krokodile verstecken. In der anschließenden Show hat der Kroko-Mann mit seiner sanften Art den Tieren gegenüber gepunktet. Mit Handzeichen und Stimme hat er mit dem Alligator kommuniziert, der auf ihn reagiert hat wie ein Hund. Sehr beeindruckend. Negativ: Die Fahrt war nach knapp 30min beendet.

War super, die tollen Häuser aus der Nähe zu bestaunen und wir fanden es auch spannend, dass einige davon Promis gehörten. Auch cool, Miami's Skyline vom Wasser aus zu betrachten. Hat Spass gemacht.

Super Erlebnis! Ryan hat uns alles erzählt, unser Wunschbild und eigene Werle gezeigt und einen Künstler bei der Arbeit vorgestellt! Amazing! Unbedingt machen!

Auf jeden Fall ein Muss in Sachen Sightseeingtour durch Miami.