Maskat Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Maskat

Alle Tagesausflüge in Maskat anzeigen
Alle 51 Tickets & Touren

Maskat: Was andere Reisende berichten

Leider hat uns der Fahrer nicht viel erzählt. Nach dem Stop in Nizwa hat er während der Fahrt entweder telefoniert oder Sprachnachrichten gehört/beantwortet. Dadurch war er sehr unaufmerksam und häufig viel zu schnell bei der Fahrt rauf und runter vom Berg. Das ständige Piepen im Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn war sehr anstrengend. Das Mittagessen war leider auch nicht auf dem Berg in Misfah und keine lokale Spezialität, sondern an der Straße im hinteren Bereich eines indischen Imbiss. Nach dem Mittagessen wollte der Fahrer und zurück nach Muscat bringen und nur durch unseren Hinweis das noch etwas fehlt, hat er uns dann noch auf den Berg nach Misfah gebracht. Dort hat er uns leider nicht, wie all die anderen Guides, bei der Wanderung entlang der tollen Wege begleitet. Alles in allem war der Ausflug mit über 200,- p.P daher viel zu teuer und enttäuschend.

Toller Wadi. Einmaliges Erlebnis. Wer seine Wertsachen nicht unbeaufsichtigt am Anfang der Wasserbecken liegen lassen möchte: unbedingt wasserdichten Rucksack besorgen. Unser Guide war eigentlich nur ein Fahrer, vom Land und dem Wadi hat er reichlich wenig erzählt. Und etwas schräg war schon, dass er sich auf dem Hinweg malerisch vor dem Wasser im Wadi ekelt und deshalb nie dort schwimmen würde!?

Maskat: Wadi Shab - Wanderung & Küstentour Bewertet von Jochen, 08.02.2020

Nabil war ein sehr freundlicher, zuvorkommender und überaus erfahrener Guide. Er hat uns sicher und informativ durch die Wüste und Wadi Bani Khalid geführt. Des Weiteren hat er uns überaus interessanten Empfehlungen für unsere weitere Reise ausgesprochen und uns Hintergründe zur omanischen Kultur und Gesellschaft gegeben. Wir würden jederzeit wieder mit ihm eine Tour unternehmen.

Privattour Wahiba Sands und Wadi Bani Khalid Bewertet von Kevin, 22.02.2020

Insgesamt alles ok. Der Guide hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett, hat auch viel über das Land erzählt. Es ist aber eine Art "japanisch" zu reisen. Insgesamt 8 Stunden in Auto, 30 Minuten Wüste (Foto hier, Foto da...), Safari und Sand bashing insgesamt 15 Minuten.... 1 Stunde Wadi .... Alles sehr sportilich, man muss es halt mögen.

Wir hatten einen tollen Tourgeuide und ein Fahrzeug für uns zwei plus einen weiteren Tourgast (SUV driver + 3 Gäste). Unser Fahrer Mohammed hat uns viel erzählen können, war hilfsbereit und ist auf einzelne kleine Wünsche eingegangen. Er ist immer sicher gefahren und die Tour war insgesamt sehr informativ.

Ab Maskat: Nizwa-Oase Tagestour mit Mittagessen Bewertet von Anonym, 30.12.2019