Maskat
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Maskat

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maskat entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maskat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 187 Bewertungen

Nabil war ein sehr freundlicher, zuvorkommender und überaus erfahrener Guide. Er hat uns sicher und informativ durch die Wüste und Wadi Bani Khalid geführt. Des Weiteren hat er uns überaus interessanten Empfehlungen für unsere weitere Reise ausgesprochen und uns Hintergründe zur omanischen Kultur und Gesellschaft gegeben. Wir würden jederzeit wieder mit ihm eine Tour unternehmen.

Tolle Tour, super organisiert, viele Delphine und Delphinfamilien im freien Meer gesehen, bestimmt 40-50! danach kleine Schnorcheltour in einer Bucht, viele exotische Fische, Schildkröten etc. Wasser etwas milchig und trüb, ein paar schöne Go-Pro Unterwasserfotos, aber Ausflug TOP

Die Taucherbrillen müssen öfters auf Dichtigkeit überprüft und durch neue ausgetauscht werden! Bitte die Kinder und Erwachsene informieren, dass sie nicht auf giftige Seeigel treten!!!

Toller Fahrer. Muscat ist ein sehr schöne Stadt. Mit Kindern war die individuelle Tour großartig. Fahrer geht auf alle Wünsche ein. Nur zu empfehlen.

Abholservice war Toll und Pünktlich Alles war voll in Ordnung