Magere Brug

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Magere Brug: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 19 158 Bewertungen

Diese Radtour ist nur zu empfehlen. Zu Fuß oder selbst mit dem Rad braucht man viel viel länger und würde sicher die Hälfte verpassen. Miriam unser Guide hatte die Führung und in deutscher Sprache alles auf eine sehr angenehme und lustige Art erklärt. Es wurde auch viel erklärt was nicht im Reiseführer steht. Das Tempo war sehr gut und kann von jedem gefahren werden. Eine kleine Rast in einem Park mit Restaurant war ebenfalls in der Zeit mit eingeplant. Tolle Führung mit Miriam, Danke.

Alles hat super geklappt. Wir haben Online Tickets vorgezeigt, Hände desinfiziert und dann ab ins Boot. Es waren noch zwei Pärchen dort, also 6 Leute plus der Guide. Das Mädel war nett, hat aber nicht so viel erklärt, hat die meiste Zeit geschwiegen, vielleicht wollte Sie die "romantische Stimmung" nicht verderben :D aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Boot war sauber und gut ausgestattet mit Kissen und Decke. Getränke wurden auch angeboten (waren nicht im Preis inklusive).

Sehr kurzweilige und entspannte Fahrt! Dank der sympathischen Boots-Crew, der großen Auswahl an Drinks und hin und wieder interessanten Infos rund um die Umgebung wurde die Bootsfahrt zu einen tollen Erlebnis! Definitiv eine mehr als lohnenswerte Alternative zu den klassischen Bootsrundfahrten!

Es war ein tolles Erlebnis. Waren mit 8 Personen unterwegs. Bier, Weine und Käsehäppchen in ausreichender Menge vorhanden. Leider hat der Guide auf der Bootstour, nur sehr wenig zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten erzählt.

Diese Fahrradtour ist ein MUSS.... Wir haben über unseren deutschsprachigen Guide Miriam sehr viel über Amsterdam erfahren und natürlich auch gesehen. Jederzeit gern wieder...