London Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
magisches london geführter harrypotterrundgang

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Dauer: 2,5 Stunden
7140 Bewertungen
GetYourGuide Originals
7140

Begeben Sie sich auf einen interaktiven Harry-Potter-Rundgang durch Central London mit einem sachkundigen Guide. Wählen Sie entweder eine Fahrt mit…

Beliebte Transfers in London

Alle Transfers in London anzeigen
Alle 750 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Meine Passkontrolle dauerte etwas länger wodurch mich die Firma kontaktierte Ich sollte mich melden wenn ich fertig bin was ich auch tat da leider niemand am Ausgang mit meinem Namen stand. Nach einigen Telefonaten, warten und zurück gerenne war der Fahrer am Ausgang. Das Ziel musste kurzfristig geändert werden was er erst abklären musste während der Fahrt Der Fahrer war sehr freundlich Zuvorkommend und achtsam beim fahren. Der Mercedes war extrem sauber und es gab ein Wasser da es mir nicht so gut ging. Er wartete sogar vor dem Hotel um sicher zu gehen das es das richtige ist und beim Check Inn alles passt

Flughafen London bis Stadtzentrum: Gruppentransfer Bewertet von Nicole, 04.10.2020

Die Fahrt war schneller als erwartet. Der Fahrer hatte uns im Vorfeld schon informiert, dass es ein hohes Verkehrsaufkommen gibt und wir daher länger brauchen. Das ticketcenter ist direkt am Busbahnhof, der jedoch erst nach Rückfragen zu finden war. Schlechte Beschilderung. Also, ohne englischkenntnisse, nicht so einfach. Rückfahrt haben wir gleich gebucht und der Mitarbeiter Ticketschalter war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hat wunderbar funktioniert. Perfekt organisiert von dem Busunternehmen. Wir sind nicht in das Stadtzentrum, wir sind nach Stratford gefahren. Linie A9. An der Bushaltestelle Stratford hinüber zum Bahnhof gehen. Dort kann man die Oysterkarte am Automat kaufen oder persönlich am Schalter. Alle sind sehr freundlich.

Eine gute und günstige Art nach London zu kommen. Der Londoner Verkehr ist zwar ziemlich dicht , trotzdem sind wir pünktlich angekommen. Der Bus war sauber, mit 3 Punkt Gurten ausgerüstet und die Kinder konnten sogar direkt Uhr Handys wieder aufladen

Fahrt war gut und flott, Sitze bequem. WC war leider nicht sauber. Abfahrtpunkt an der Liverpool Str Station war für uns nicht leicht zu finden. Da fünf Minuten „Suchzeit“ bei Abreise einplanen. :)

Bustransfer: Flughafen Stansted - Stadtzentrum London Bewertet von Isabelle, 30.12.2019