London
City Cards

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in London

Want to discover all there is to do in London? Click here for a full list.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1 505 Bewertungen

Der LP ist sehr praktisch und wenn man sich die Lokationen geschickt aussucht, auch sehr kostensenkend. Die Eintrittskarten in London sehr teilweise sehr teuer. es empfiehlt sich, soweit wie möglich, Zeitslot-Karten zu buchen. Die Angabe "Einfach LP vorzeigen" ist bei bestimmten Lokationen nicht passend; zum Beispiel wenn man an einer Gruppenführung teilnehmen möchte.

Alles klappt so wie beschrieben. Aufgrund der teilweise sehr hohen Preise lohnt sich dieser Pass auf jeden fall. ich empfehle hier gerne einen mehrtägigen Pass zu buchen, da man alles so oder so nicht an einem Tag schafft.

Mit dem London Pass konnte ich drei Attraktionen besuchen, deren Einzelpreis deutlich höher war. Es lohnt sich also London mit dem London Pass zu besuchen

Leicht zu bekommen River Pass von Westminster und zeigte den Pass gerade in den Museen in Greenwich. sehr einfacher und angenehmer Tag, würde empfehlen.

Der Eintritt mit Pass war unkompliziert. Er wurde überall gerne akzeptiert. Alle Vorreservierungen haben super geklappt.