London
Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Super Zeitfenster erwischt mit 16 h. Keine so sehr verhassten Warteschlangen... von Anfang bis Ende super gemacht und die Schauspieler/Innen top. Trotz guter Englischkenntnisse grad mal frustrierende 50 Prozent verstanden, was bei manchen Szenen schade ist, aber dafür kann niemand etwas. Einige waren mit Kleinkindern dort, was ich absolut unverantwortlich finde, die Kids waren verständlicherweise verstört und haben vor Angst geweint. In diesem Zusammenhang verstehe ich die Angestellten nicht, warum Kindern der Zutritt nicht verwehrt wird und die Eltern sind einfach strunzdumm. Für unseren 13jährigen hats grad gepasst, hat ab und an die Grenze seiner Coolness überschritten und ist kurz uns Eltern aufgerückt. Super Szenen und immer Spannung mit einigen Schockmomenten. Sehr empfehlenswert.

Ich hatte die Tourbeschreibung nicht gründlich gelesen und war genau zum angegebenen Zeitpunkt dort und nicht 15 Minuten vorher. Die Dane an der Rezeption sagte, dass es ihr leid tut, aber meine Gruppe sei schon gestartet. Das war ein kleiner Schock für mich. Sie konnte mir keinen neuen Termin anbieten- alles ausgebucht. Sie meinte aber, wir sollen warten, vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, wenn bei einer nächste Tour jemand nicht kommt. Nach einer Stunde war es soweit, mein Sohn und ich durften starten. Es war ein tolles Erlebnis. Es hat so viel Spaß gemacht! Ich kann die Tour jedem empfehlen.

Der LP ist sehr praktisch und wenn man sich die Lokationen geschickt aussucht, auch sehr kostensenkend. Die Eintrittskarten in London sehr teilweise sehr teuer. es empfiehlt sich, soweit wie möglich, Zeitslot-Karten zu buchen. Die Angabe "Einfach LP vorzeigen" ist bei bestimmten Lokationen nicht passend; zum Beispiel wenn man an einer Gruppenführung teilnehmen möchte.

Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Filmstudios sind absolut sehenswert. Im Bus wurde ein HP-Film gezeigt. Die Kuchen vor Ort sind eher für das Auge, als für den Gaumen gemacht.

Great tour! Great guide (Johnny). We had a lot of fun. It was a perfect mixture of driving and sightseeing stopps. A small group and a very comfortable mini bus.