Ljubljana

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ljubljana

Other Sightseeing Options in Ljubljana

Want to discover all there is to do in Ljubljana? Click here for a full list.

Ljubljana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1 151 Bewertungen

Die Höhle von Postojna ist zweifellos eines der Highlights einer Slowenienreise; man muss sie einfach gesehen haben! Dass sie ein Touristenmagnet ist und viele Besucher anzieht, ist klar und selbst Corona ändert nichts daran. Gut, dass unsere Besichtigung gleich morgens vor dem großen Ansturm stattfand - einer der Vorteile einer gebuchten Tour, dass der Veranstalter günstige Besichtigungszeiten auswählen kann und man sich das Anstehen um Tickets erspart. Auch den zweiten Programmpunkt der Tour, die Höhlenburg Predjama, sollte man sich nicht entgehen lassen. Die malerische Burg vermittelt Ritterromantik und fasziniert durch ihre bizarre Lage in einem Felsen. Zwei großartige Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnt.

Eine unvergessliche Reise!!! Ptuj und Maribor sind sehr sehenswert. Auch die Geschichte der Städte ist sehr interessant. Und zum Schluss noch die slowenische Weinberge sehen,ist sooo beeindruckend. Einfach fantastisch!!!

Da ich der einzige Teilnehmer war, hatte ich quasi einen persönlichen Guide. Die Tour zum Bleder See ist ein absolutes Highlight, vor allem bei schönen Wetter. Man könnte ohne Weiteres den ganzen Tag dort verbringen.

Diese Reise ist sehr sehenswert. Hat gut gefallen. Wunderschöne Stalagmiten. Das ist wirklich ein Erlebnis!

Diese Reise hat sich gelohnt. Das war paradiesisch schön. Bohinj und Bled sind slowenische Perlen.