Lissabon
Graffiti & Urban Art

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lissabon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lissabon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 521 Bewertungen

Wir hatten das Glück, nur zu zweit mit Pedro Lissabons Street-Art-Kunst besser kennenzulernen. Die Tour war auch auf Deutsch möglich. Obwohl wir Lissabon bereits gut kennen, lernten wir viele neue Ecken kennen. Pedro erklärte uns u. a. die historischen Zusammenhänge, warum Lissabon über so viele Werke verfügt, brachte uns die wichtigsten Vertreter nahe und erläuterte auch über Portugals Grenzen hinaus. Und all das in einer sehr freundlichen, zugewandten Art. Für Fotos blieb uns immer genügend Zeit. Für die Bus-Tour sprach für uns, dass wir so ein größeres Areal entdecken könnten als zu Fuß. Street Art im Bairro Alto und an anderen Orten der Stadt haben wir uns dann zusätzlich auf diesem Weg angeschaut. Alles in allem, die Tour ist absolut empfehlenswert!

Wir hatten (wohl auch Corona-bedingt) das Vergnügen einer exklusiven Führung. Auf äußerst angenehme Art zeigte uns Joao diverse Streetart-Hotspots von Lissabon. Während eines mehr als 3 stündigen Fußmarsches haben wir unerwartet viel über die Facetten der Streetart erfahren - am Liebsten wären wir im Anschluss noch weitere 3h mit ihm unterwegs gewesen! :o)) Unsere absolute Empfehlung!

Die Tour war sehr sehr interessant, vor allem war sehr gut, dass es über die Streetart hinaus Informationen zu Lissabon, den Stadtteilen, der Geschichte, dem way of life etc gab. Der Guide war total sympathisch. Und sehr schön war auch, dass die Tour erfolgt ist, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war :)

Die Tour war grandios und voller geheimer Entdeckungen. Raúl hat uns unglaublich gut in die Welt der Street Art eingeführt und die verschiedenen Künstler, Techniken und Kultur der verschiedenen Stadtteile näher gebracht. Wir werden uns noch lange daran erinnern. Danke!

Sehr interessante Tour mit lauter überraschenden Einblicken und Informationen zur Street-Art in Lissabon. Unser Guide Juan ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns voller Enthusiasmus durch die engen Gassen geführt. Absolut empfehlenswert!