Linie 28, Lissabon

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Linie 28, Lissabon: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Historische Tram 28 in Lissabon: 2-stündige Tour per Tuk-Tuk

1. Historische Tram 28 in Lissabon: 2-stündige Tour per Tuk-Tuk

Folge der Strecke von Lissabons historischer Straßenbahnlinie 28, um die größten Sehenswürdigkeiten und geheimen Perlen der Stadt zu entdecken. Begib dich mit einem umweltfreundlichen Tuk-Tuk in Stadtteile wie Graça und zum Aussichtspunkt Miradouro da Senhora do Monte.  Fahr den Hügel wieder hinab auf den schmalen Straßen Alfamas und mach einen Stopp am Largo das Portas do Sol, um erneut eine spektakuläre Panorama-Aussicht zu genießen. Setze deine Tour fort zur Lissabonner Kathedrale, der Catedral Sé Patriarcal, die an der Stelle einer ehemaligen Moschee errichtet wurde. Besuche die Unterstadt Baixa und erfahre alles über den Wiederaufbau der Stadt nach dem verheerenden Erdbeben von 1755. Erkunde das kosmopolitische Altstadtviertel Chiado und fahr vorbei an seinen Designerläden, Kunstgalerien, Buchhandlungen und Restaurants. Begib dich zum portugiesischen Parlament im Palácio de São Bento und beende deine Tour mit der schönen Aussicht auf die Basílica da Estrela.

Sightseeing in Linie 28, Lissabon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Linie 28, Lissabon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Linie 28, Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 278 Bewertungen

Es war ein gutes Erlebnis! Die Guid‘in hat sich sehr bemüht alles richtig auf Deutsch zu formulieren! Die Tour war informativ und die Zeit verflog. Besser vielleicht diese Tour erst zu machen wenn man einen ungefähren Überblick über Lissabon hat!

Our driver and guide Hugo made this experience very exceptional by sharing great insights being very helpful with my father who cannot walk very well and he was always smiling :-)

Der Guide "Hugo" war einfach nur klasse. Die Deutschkenntnisse waren gut und er hat zahlreiche Stopps eingelegt und alles gut erklärt.

Die Freundlichkeit von Lucas hat mir besonders gefallen.

Super mobile Führung, tolle informative Erlebnisse!