Datum wählen

Leonardo da Vinci Museum, Florenz

Leonardo da Vinci Museum, Florenz: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Florenz: Leonardo Interactive Museum Ticket ohne Anstehen

1. Florenz: Leonardo Interactive Museum Ticket ohne Anstehen

Mach dich auf den Weg zum Leonardo Interactive Museum im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte von der Accademia-Galerie entfernt, und entdecke eine familienfreundliche Ausstellung, die garantiert auch dein Neugierde wecken wird.e Bestaune maßstabsgetreu und nach den Originalentwürfen von Da Vinci gebaute Maschinen. Erfahre mehr über einige von Leonardo da Vincis großen Studien der Anatomie und entdecke hochauflösende hintergrundbeleuchtete Repliken seiner wichtigsten Gemälde, um seine medizinischen und künstlerischen Leistungen besser zu verstehen. Das in 4 Bereiche – Erde, Wasser, Luft und Feuer – unterteilte Museum bietet Beschreibungen auf Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch. Profitiere von Multimedia-Displays über das außergewöhnliche Leben und die Werke des Künstlers und Erfinders.

Florenz: Leonardo Da Vinci Experience Eintrittskarte

2. Florenz: Leonardo Da Vinci Experience Eintrittskarte

Mach eine Reise durch Leonardos Leben und seine Werke in 35 Minuten immersiven Videos, die in sechs Themenblöcke unterteilt sind: Biografie, Farbe, Malerei, Technik/Anatomie, Wasser und Luft. Entdecke eine Erzählung, die von der chronologischen Geschichte des Lebens des Genies ausgeht. Genieße die visuellen Effekte der Videos, die in einer einfachen und direkten Sprache die vielen Themen rund um Leonardo behandeln. Beobachte zahlreiche Modelle von Leonardos Maschinen, sowohl in Originalgröße als auch im Maßstab. Die Maschinen sind akribische Nachbildungen der Originalprojekte des Meisters. Du hast auch die Möglichkeit, die wertvollen anastatischen Reproduktionen der Zeichnungen dieses Genies zu sehen. Schließlich wäre dein Besuch nicht vollständig, wenn du nicht die Da Vinci VR Experience erleben würdest, ein Virtual-Reality-Erlebnis mit Oculus Quests. Reise durch Leonardo da Vincis Erfindungen, betrete den Panzer und bediene seine Mechanismen, segle mit dem Paddelboot und verfolge den Traum vom menschlichen Flug.

  • Führungen
  • Eintrittskarten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Leonardo da Vinci Museum, Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Leonardo da Vinci Museum, Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Leonardo da Vinci Museum, Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5 607 Bewertungen

Ein tolles Museum - hat den Kindern und den Erwachsenen riesig See ih Spaß gemacht, 90min spielen, entdecken, ausprobieren! Egal ob technisches Interesse besteht oder nicht … spätestens dort entsteht es!! Absolut empfehlenswert!!

Um die Ecke des Leonard D Vinci Museums, daher leicht zu verwechseln oder eine Einladung beide anzuschauen, auch wenn einige Exponate gleich sind.

Bin wirklich sehr begeistert davon! Klein, aber hochinteressant. Man kann alles aktiv ausprobieren. Das ist mal was anderes, lohnt sich!

Amazing to see these inventions and ideas up close and interactive. Good information panels at each invention.

Mann kann alles anfassen und testen und dass ist natürlich genial