Erlebnisse in

Laugarvatn

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Laugarvatn

Häufig gestellte Fragen zu Laugarvatn

Was muss man in Laugarvatn unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Laugarvatn

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Laugarvatn

Sightseeing in Laugarvatn

Möchten Sie alle Aktivitäten in Laugarvatn entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Laugarvatn: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 13 160 Bewertungen

Es war eine sehr tolle Tour. Unser Guide war sehr offen und freundlich und man konnte das Englisch sehr gut verstehen. Sie war sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Die Tour war sehr angenehm, da man keine besonders weiten Touren am Stück gefahren ist, es gab immer einen Stop um zu gucken und zu fotografieren. Auch wenn eine Fahrt mal über eine Stunde hinaus ging, wurde viel zu der Geschichte Islands oder zu den Sachen und Städten an denen man vorbeigefahren ist erzählt. Es lohnt sich sehr diese Tour zu machen. Es ist für jedes Alter und auch wenn man nicht gut zu Fuß ist, kann man vieles erkunden

Der Guide war sehr unterhaltsam und konnte sehr viel über jeden Ort erzählen, an den speziellen Besichtigungen sowie auch während der Fahrt brachte er uns die Gecshichte von Island näher und erzählte den Hintergrund dazu! Sehr spannend & super geplant. Kostenloses Wifi & bequeme Sitze!

Perfekt organisierte Reise. Unser Guide Palle, hat uns viel Insiderwissen aus Island mitgeteilt und auch den geschichtlichen Hintergrund nicht ausgelassen.

Leider hatte der Bus 30 Minuten Verspätung aber wir erfuhren total viel über Island bzw Isländer

Super Tour, kann ich nur empfehlen! Alles sehenswert und Top Führung!