Tagesausflüge von Las Vegas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Las Vegas

Wil je alle activiteiten in Las Vegas ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3 454 Bewertungen

Der Ausflug war einfach super. Unser Reiseführer (Jorge) weißt unglaublich viel über alle Ort, die wie besucht haben. Er hat uns wahrend der Reise immer im Voraus Bescheid gegeben, dass wir irgendwelche schöne Sache sehen wurden und wir konnten immer vorbereitet sein, um ein Foto zu machen oder einfach zu sehen. Der Gran Canyon ist einfach unglaublich schön und beeindruckend, da konnten wir 3 Stunden selbständige spazieren und den Weg ist wunderschön.Für die Leute, die nicht gehen wollte, hat er noch den kleinbus angeboten. Es war einfach perfekt. Das einzige, was ich empfehle ist etwas Essen mitzubringen, da es eine lange Reise ist und das Sandwich, das wir von ihnen bekommen, ist extrem klein und unterwegs gibt es nicht wirklich viel zu Essen, was man kaufen könnte...nur kleines kaltes Sandwich oder so was wie bei Tankstelle. Ich empfehle die Reise 100%

Die Erfahrung war großartig und sie stellen sicher, dass Sicherheitsvorkehrungen getroffen und überprüft werden. Vertrauen Sie mir, mit 61 wäre dies nicht meine Wahl des Spaßes, aber meine 13-jährige Großnichte wollte gehen, also sind wir losgefahren. Beim ersten Mal behielt ich sie einfach im Auge und beim zweiten Mal fühlte ich mich wohler, weil ich wusste, was mich erwartete. Es war eine tolle Zeit und ich würde es wieder tun.

Es war mehr als ich erwartet hatte!!! Unser Führer, Tanner, war so freundlich und lustig. Das Essen war das tolle. Würde gerne einmal länger bleiben! Der Bus holte uns genau zu der Zeit ab, die uns mitgeteilt wurde. Wir haben die Flugreise wirklich genossen und die Aussicht, die wir sahen, war spektakulär!

Die Abholung klappte hervorragend. Der Fahrer war sehr freundlich und wusste viel zu erzählen. Grand Canyon ist sehr beeindruckend. Diese Tour muss man unbedingt machen.

Es war ein großartiges Erlebnis. Gern hätte es etwas länger dauern können. Der Pilot war super nett und wir konnten direkt in Front sitzen. Danke nochmal an das Team.