Kapstadt Rund- & Helikopterflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rund- & Helikopterflüge in Kapstadt

Alle Rund- & Helikopterflüge in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kapstadt

Weitere Aktivitäten in Kapstadt

Sightseeing in Kapstadt

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Hat alles super geklappt und es ist echt super organisiert. Nur leider waren bei uns die Bedingungen sehr schlecht und wir waren vielleicht gerade einmal 3 min in der Luft. Dafür kann natürlich niemand etwas, dafür ist der Preis dennoch echt sportlich. Auch hatten wir keine deutsche Kontaktperson, obwohl so gebucht. War jetzt für uns nicht weiter schlimm, aber wenn man darauf angewiesen ist, sollte die Buchung dann auch so klappen.

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Anonym, 09.02.2020

Wir waren Ende März mit dem Heli unterwegs. Mein 1jähriger Sohn und ich waren die einzigen, weshalb wir den Hubschrauber ganz für uns hatten..Wahnsinn! Unser Pilot war klasse. Er hat viel erzählt und erklärt und gezeigt. Da das Wetter super war, hatten wir einen grandiosen Blick auf Kapstadt. Begrüßung am Check in war auch sehr gut und mega freundlich.

Kapstadt: 12-minütiger Helikopter-Flug Bewertet von Julia, 31.03.2020

Es ist definitiv ein einmaliges Erlebnis, die Flugzeit war zwar etwas kurz und auch nicht gerade günstig aber für ein einmaliges Erlebnis überragend. Muss man mal gemacht haben. Der Pilot (Paul) war einfach spitze super drauf sehr nett und zuvorkommend gerne wieder.

Kapstadt: 12-minütiger Helikopter-Flug Bewertet von Anonym, 06.03.2020

Tolles Wetter , tolle Route über Robben Island , Kapstadt , Rondebosch , Muizenberg , Kalk Bay , Fishhoek , Noordhoek , Houtbay , Llandudno, Camps Bay , Clifton , Bantry Bay , Sea Point , Green Point -Waterfront !! Noch Fragen ?? Es war ein bleibendes Erlebnis

Kapstadt: Helikopterflug zu zwei Ozeanen Bewertet von Antje, 10.03.2020

Die Aussicht war der Wahnsinn, die Infos vom Piloten waren leider etwas runtergerattert. Was wir schaden fanden war, dass wir mit anderen Gästen im Helicopter waren, das war uns vorher nicht so bewusst. Alles in einem aber ein absolut lohnenswertes Ereignis.

Kapstadt: 12-minütiger Helikopter-Flug Bewertet von Anonym, 08.03.2020