Kapitol

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kapitol

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapitol entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapitol: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3 535 Bewertungen

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Wir haben diese Tour sehr genossen. Wir hatten nur den Vormittag in DC und wollten während unseres sehr kurzen Besuchs so viel wie möglich sehen. Unsere Führerin, Ellen, war sehr kompetent und freundlich. Sie sorgte dafür, dass wir Fotos bekamen, die wir wollten, und bot an den Haltestellen an, ein paar Fotos für uns zu machen. Dies war eine perfekte Tour für meine Mutter mit eingeschränkter Mobilität, sie machten Platz für ihren Rollator auf dem Wagen und halfen ihr an den Haltestellen. 100% empfehlen diese Tour.

Die Tour war perfekt. Der Folterführer Tyrone war unglaublich. Er war so kompetent und hatte viele einzigartige Fakten zu teilen. Er war lustig. Meine drei Kinder (5, 13 und 15 Jahre) und ich waren alle sehr beeindruckt. Er hat sogar wundervolle Familienbilder an mehreren Sehenswürdigkeiten aufgenommen. 10 von 10 würden empfehlen! Wasser in Flaschen angeboten zu bekommen war ein Plus!

Es war sehr viel zu sehen und wurde alles sehr gut erklärt. Guide und Driver waren sehr nett und hilfsbereit, sei es mit Wasser, zusätzlichen Erklärungen oder beim Fotos machen. Rundum gelungene Tour bei traumhaften Wetter.

Es war sehr interessant und unser Guide hat uns viele spannende Fakten und auch lustige Geschichten erzählt, sein Deutsch war sehr gut.