Kanaren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Kanaren: Tickets & Besichtigungen

Kanaren: Alle Touren & Aktivitäten

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Tolle Erfahrung! Die Guides und Piloten haben einem ein sehr sicheres Gefühl gegeben, Fragen wurden ausreichend erklärt und der Flug ist bequemer als man denkt. Wir hatten Angst vor dem Start und der Landung, die sich aber nach Erklärung der Piloten als sehr einfach und smooth entpuppte. Corona Maßnahmen wurden vom gesamten Team super eingehalten. Leider waren die GoPro Fotos nach unserer Auffassung etwas überteuert. Wir haben einen Rabatt bekommen und dennoch pro Person 30 Euro für Fotos und Videos bezahlt. Wenigstens waren die Fotos und Videos von guter Qualität! Alles in allem aber eine unfassbar schöne, unvergessliche und auch sichere Erfahrung. Gerne wieder!

Adeje: Tandem-Paragliding-Flug Bewertet von Anonym, 08.10.2020

Wir hatten wegen Corona Glück, dass wir alleine mit Steffi die Tour machen konnten. So hatten wir viel Zeit zu quatschen, Steffi hat viel erzählt und uns sehr gemütlich hoch zum Teide geführt. Komplett entspannt von Anfang bis Ende, Steffi meinte immer wieder kein Stress :) Am Ende haben wir noch einen Kaffee getrunken und dann wurden wir nach Hause gefahren, obwohl unser Hotel nicht ansatzweise im angegebenen Abholbereich lag. Voll toll! Ein super Ausflug mit wirklich atemberaubender Landschaft. Nächstes Mal machen wir die 5 stündige Wanderung auf den Teide!

Teneriffa: Wanderung auf dem Teide Bewertet von Anonym, 08.10.2020

Die Wanderung war mega toll. Unser Gudie hat uns alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Wenn man das sieht, wie dort der Wein angebaut wir und was Sie für eine Arbeit reinstecken, weiß man warum dieser Wein teurer ist. Aber er ist jeden Cent Wert! Die Gegend ist wunderschön und faszinierend. Die kleine Weinprobe am Ende der Wanderung war exzellent. Leider kann man den Wein nicht bei uns kaufen. Deshalb haben wir ein paar Flaschen von dort gleich mitgenommen.

Lustiges Erlebnis. Die Handhabung war einfach, trotz erstmaliger Fahrt. Man wurde von einem Guide auf einem Schnellboot begleitet, wodurch man sich sehr sicher gefühlt hat. Leider war dieser auf dem Rückweg etwas ungeduldig. Die Fotos waren für 20 Euro für zwei Personen angemessen. Alles in allem eine schöne Erfahrung.

Teneriffa: Jet-Ski-Erlebnis an der Südküste Bewertet von Anonym, 08.10.2020

Top-Crew (Real good job guys!) - they had always a nice word for everyone, they especially took care of the seasick ones and for anyone else too. The dinner was served with fresh meat from the grill, no big meal but very good and satisfying.

Fuerteventura: Glasbodenboot-Fahrt mit Mittagessen Bewertet von Joanna, 19.10.2020