Jüdisches Rathaus, Prag

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jüdisches Rathaus, Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2 304 Bewertungen

Krista hat sich viel Mühe gegeben und wir sind sehr begeistert! Wir waren alleine mit ihr unterwegs. Es ist zwar schade das durch Covid 19 so wenig Touristen in Prag sind, aber für uns war es sehr angenehm sich die Räume alleine und entspannt anschauen zu können. Sehr angenehm war auch das uns Krista immer ein paar Minuten Pause gegönnt hat in der wir für uns das ganze betrachten und verarbeiten konnten.

Es war SUPER!!! Wir hatten Ewa als Tourguide - eine freundliche und super nette Begleiterin welche sich bestens auskannte und uns viele Dinge zeigte die man als "normaler" Touri gar nicht wahrgenommen hätte. Auch gab es super Tips zu wo kann man was und wie in Prag machen. Wir können die Tour mit Ewa nur weiter empfehlen!

Vielen Dank nochmal an Dagmar! Die Stadtführung hat uns sehr gut gefallen und war total interessant, ihr enormes Wissen und ihre herzliche Art, einfach grandios. Klare Weiterempfehlung! Abends haben sich lustigerweise die meisten Teilnehmer in dem Restaurant wieder getroffen, das Essen war übrigens sehr lecker.

Unsere Tour mit Philipp/Filip war sehr spannend und lehrreich. Er kannte so viele Details, dass wir einen sehr guten Eindruck über das jüdische Leben in den vergangenen Jahrhunderten bis heute bekommen haben. Die Tour ist sehr empfehlenswert, besonders wenn Philipp der Guide ist :-)

Wir hatten eine tolle 2-stündige Tour mit Eva. Sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und des jüdischen Viertels näher gebracht. Wir sind begeistert von Prag, von der Get-your-Guide Tour und von Eva. Es war alles top!