Istanbul
Transfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Istanbul

Möchten Sie alle Aktivitäten in Istanbul entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Istanbul: Was andere Reisende berichten

in's Hotel, Karte nehmen und los! Läuft alles selbsterklärend, Karten für den ÖPNV sind selbsterklärend und super einfach anzuwenden. Die geführte Tour mit dem guide ist informativ und unterhaltsam. Allerdings fand ich Hagia Sofia zu kurz, da hätte ich gern mehr Zeit gehabt,zumal man ja mit dem Museumpass nur einmal rein darf, und nach der Hagia kommt ja die Basilica Cystern, die auch sehr sehenswert ist

Tolles Paket für einen unbeschwerten Urlaub in Instanbul

Museums Ticket - kein Anstellen an den Kassen - perfekt Istanbul Kart - gültig auf allen Verkehrsmitteln inkl. Fähren und Seilbahnen Tanzende Derwische - gute Vorstellung, eindrucksvoll Bosporus Schifffahrt - großes Schiff, interessante Runde entlang der beiden Küstenlinien

Alles super geklappt,ohne Komplikationen.Kann es nur weiter empfehlen. Wir wurden von Sabiha Gokcen Airport abgeholt und auf die europäische Seite,Sultanahmet,gebracht. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut,60Euro.Soweit ich weiß nimmt normales Taxi 80 Euro.

Waren überpünktlich gelandet und mussten etwas auf den Fahrer warten, jedoch wurden wir sofort informiert und alle haben sich entschuldigt. Auto sehr angenehm mit viel Platz. Fahrer ist zügig aber sicher gefahren.

Sehr kulante Organisation (wir hatten erst fsch gebucht und konnten am Abend vorher ändern) und super nette Begrüssung. Achtung: der Preis ist ab drei Personen super vorher etwas teuer.