Datum wählen

House of Claude Monet

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in House of Claude Monet

Möchten Sie alle Aktivitäten in House of Claude Monet entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 227 Bewertungen

Die Führung durch Giverny und Versailles war ausgezeichnet für das, was wir wollten. Unsere Führer (Karen für Giverny und Anthony für Versailles) waren fantastisch und sehr sachkundig. Das einzige, was zu beachten ist, ist, dass Giverny eher eine selbstgeführte Tour ist, bei der Karen Informationen und Kontext im Bus bereitstellt, bevor sie in Monets Haus geht, was in Ordnung war, da das Haus und der Garten ideal für Selbstführungen waren. Für Versailles hatten wir die Tour zusammen mit musikalischer Garten- und Brunnenshow gekauft. Es war nicht klar, ob dies tatsächlich erforderlich war oder ob es bereits im regulären Eintritt enthalten war, da die Springbrunnen und die Musik nur Teil des regulären Eintritts waren. Insgesamt würde ich die Tour empfehlen, wenn Sie alles für sich verwalten lassen möchten und sich keine Gedanken über Linien, Eintritt und Transport machen möchten (da beide Attraktionen außerhalb von Paris lagen) und eine kurze Führung mit Informationen wünschen, um das zu

Die Tour war sehr einfach zu buchen und es war alles wunderbar organisiert. Die Fahrt war angenehm und der Garten, Haus des Monet und der Ort waren eine Wucht. Ich würde diesen Ausflug immer wieder buchen. Danke dafür.

Es ist eine Reise, die ich empfehle

Wir hatten eine sehr gute Präsentation im Bus auf dem Weg nach Giverny. Das machte die Fahrt sehr angenehm. Die Führung durch Versailles war sehr informativ. Ich werde die Tour sehr empfehlen.

Traumhafter Garten

Die Anlage in Giverny von Monet ist eine Augenweide. Der Audioguide ist sehr informativ. Das Programm für einen Tag ist gut einzuhalten, es gab gutes Essen und eine angenehme Busfahrt.

Der Ausflug war super und sehr gut erklärt. Wir hatten zwei Guides, die beide sehr nett, gut erklärt und auf alle Fragen Antworten gehabt haben. Gerne jederzeit wieder.