Harpa Reykjavík

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Harpa Reykjavík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Harpa Reykjavík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Harpa Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 495 Bewertungen

Die Reiseleiterin war außergewöhnlich. Er war sehr kenntnisreich und lustig. Ich verlor einen meiner Handschuhe im Globe und er bot an, ihn zu bekommen, als er mit seiner Nachmittagstour zurückkehrte. Nun, er hat es gefunden und es persönlich in meinem Hotel abgegeben. Ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber meine Tour fand am Mittwochmorgen des 11. März statt. Er war auch mehrsprachig und gab seine Tour in mehreren Sprachen, um jedem gerecht zu werden, indem er seine Sprache sprach. Wer auch immer meinen Reiseleiter bekommt, wird gesegnet.

Eine sehr schöne Erfahrung. Martin war ein sehr freundlicher Führer. Die Tour war gut organisiert. Ich muss viel über Reykjavik und Island lernen. Ich würde jedem empfehlen, diese Tour am ersten Tag der Ankunft zu machen.

Der Service war wunderbar, immer pünktlich, wir hatten einen Mann, der 5 Sprachen sprach, Pablo, er war so hilfsbereit und nett. Ich kann diesen Service sehr empfehlen

Top guide. Hat uns mit viel Freude ganz viele Infos gegeben. Auch organisatorisch war alles gut.

Die Tour war sehr interessant. Auch deutsch wurde als Sprache angeboten.