Hamburg
Harry-Potter-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Hamburg Harry-Potter-Touren

Hamburg: Tour für Harry Potter- und Magie-Fans

1. Hamburg: Tour für Harry Potter- und Magie-Fans

Entdecke ganz besondere Orte in Hamburg, die eine perfekte Kulisse für jeden Harry-Potter-Film abgegeben hätten, zum Beispiel die Hamburger "Winkelgasse". Erfahre Wissenswertes über die mystischen Kreaturen, die du über die ganze Stadt verstreut findest, und die Legenden, die sich um sie ranken.  Dein Guide zeigt dir viele geheime Ecken in Hamburg, die nur Einheimische kennen, und testet unterwegs auch dein Harry-Potter-Wissen. Darüber hinaus erfährst du mehr über die Hamburger Stadtgeschichte.

Häufig gestellte Fragen zu Harry-Potter-Touren in Hamburg

Was ist neben Harry-Potter-Touren in Hamburg sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Hamburg, die du nicht verpassen solltest:

Harry-Potter-Touren in Hamburg – was sind die Top-Erlebnisse?

Harry-Potter-Touren in Hamburg – das sind die Top-Erlebnisse:

Harry-Potter-Touren in Hamburg – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Harry-Potter-Touren in Hamburg – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Bei der Führung wurden viele versteckte Ecken Hamburgs gezeigt und man wurde auf Vieles aufmerksam gemacht, was einem sonst beim Spaziergang durch diese wunderschöne Stadt nicht auffallen würde. Durch den ständigen Bezug zu Harry Potter war es die ganze Zeit auch sehr interessant und spannend für die Kinder, so dass es zu keiner Zeit langweilig wurde. Der Guide war wirklich sympathisch und hat die Führung sehr witzig, informativ und professionell gestaltet, obwohl es seine erste war, wie er uns erzählte. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis übertrieben, da es eine reine Führung im Freien war. Keinerlei Besichtigungen inclusive.

Es war eine super Führung für die ganze Familie , viele uns Bekannte Sachen / Gebäude mit anderen Augen gesehen . Harry Potter Fan Kind Happy

Sehr netter und bemühter Stadtführer, interessante Infos über Häuser, Gassen und Historie von Hamburg, auch für Kinder gut geeignet

Super Tour, Kids (8 und 9) konnten gut mithalten und fanden es auch spannend. Hatten Spaß bei allen Fragen mitzurätseln.

Kurzweilig und informativ, unsere Kinder waren begeistert - was will man mehr!