Hamburg
Comedy Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Hamburg Comedy Touren

Hamburg: Nachtwächter-Tour durch St. Pauli auf Deutsch

1. Hamburg: Nachtwächter-Tour durch St. Pauli auf Deutsch

Genieße einen einzigartigen Stadtrundgang mit einem traditionellen Nachtwächter im größten Vergnügungs- und Rotlichtviertel Europas. Dein deutschsprachiger Guide trifft dich bei den Landungsbrücken und zeigt dir alles, was St. Pauli zu bieten hat. Dein Guide schlüpft in die Rolle und Uniform der ursprünglichen St. Pauli-Nachtwächter, die ein wichtiger Teil des berüchtigten Viertels waren. Er wird mit Ihnen die Große Freiheit  entdecken. Befriedige deine Neugier und lass dich in alle lokalen Geheimnisse einweihen. Erfahre, wie es im Polizeirevier  Davidwache  zugeht, wie die Seilerei die Reeperbahn prägte, Joe Cockers Vorfall, die geheimnisvolle  Herbertstraße und die legendären Geschichten um Paul McCartney.

Comedy-Boot Hamburg: Hafenrundfahrt zum Ablachen

2. Comedy-Boot Hamburg: Hafenrundfahrt zum Ablachen

Jeden Samstag bringen die Comedians die Hafenbarkasse zum Schaukeln, wenn Lachwellen durch das Boot schwappen. Während der Show an Bord werden Informationen mit Seemannsgarn verwickelt, historische Anekdoten mit Comedy verschaukelt und mit spontanem Witz garniert. Es geht kreuz und quer durch den Hamburger Hafen mit seinen vielen verschiedenen Gesichtern als Kulisse für unsere Lachmatrosen. Erlebe St. Pauli von der Wasserseite, diverse Hafenbecken mit Containerschiffen, Speicherstadt, Blankenese, Elbphilharmonie und die Kreuzfahrtterminals. Die Tour beginnt Samstags um 17:00 Uhr an den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 2 und dauert etwa 60 Minuten. Es ist möglich, ein Abendessen mit der Tour zu kombinieren. Die Tour ist jederzeit exklusiv für Gruppen buchbar.

Hamburg: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch

3. Hamburg: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch

Erlebe erstklassige Comedy auf Hamburgs rollender Stand-Up-Bühne. Sei dabei an einem Freitag- oder Samstagabend, wenn Comedians wie Cem Ali Gültekin aus dem St.-Pauli-Theater oder Thorsten Bär vom Fernsehsender Hamburg 1 das weiße Spaßmobil zum Wackeln bringen. Freu dich auf einen einzigartigen Mix aus Comedy und Information mit historischen Anekdoten und spontanen witzigen Einlagen. Erkunde nebenbei live die Schauplätze der Gags: vom Michel über den Jungfernstieg bis hin zur berüchtigten Reeperbahn. Siehe St. Pauli, den Hamburger Hafen, den Michel, den König der Löwen, den Fischmarkt oder die HafenCity und genieß unterwegs eine Knolle Bier.

Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

4. Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

Der Hafen ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Hamburgs und vom Wasser aus kann man die beste Aussicht auf die Hansestadt genießen. Falls dir eine normale Hafenrundfahrt aber zu langweilig ist, dann gibt es jetzt eine Alternative. Steig ein bei Olivia Ahoi! und erleb eine Party-Rundfahrt mit Olivia Jones. An Bord des Bootes der Traditionsreederei Abicht genießt du die Musik und tanzt oder singst mit. Dazu servieren Olivia und ihre Familie ein kleines Landratten-Likörchen zum Wach- und Warmwerden, während du mehr über den Hamburger Hafen erfährst. Im Anschluss an die 75-minütige Rundfahrt kannst du gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia und Ihrer Familie schießen. Bummel von den Landungsbrücken zur Olivia Jones Bar und feier dort kräftig weiter.

Häufig gestellte Fragen zu Comedy Touren in Hamburg

Was ist neben Comedy Touren in Hamburg sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Hamburg, die du nicht verpassen solltest:

Comedy Touren in Hamburg – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Comedy Touren in Hamburg – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 308 Bewertungen

Die Tour haben wir im Rahmen unseres Wochenendaufenthaltes für den Abend gebucht. Es wurde viel Hintergrundwissen auf oft amüsanter Weise geteilt. Für alle die Hamburg besuchen ist es ein MUSS. Wir können diese Tour empfehlen und würden diese oder eine andere Tour beim nächsten Besuch bestimmt wieder buchen.

Wir waren mit Paul unterwegs, einem waschechtem Hamburger, der seines Gleichen sucht. Mit interessanten Fakten über Hamburg und St. Pauli und lustigen Pointen aus der Geschichte verging die zweistündige Führung wie im Flug. Ein absolutes Muss für jeden Hamburg-Aufenthalt!

Es war eine super gute Fahrt und das Team um Olivia Jones war top.Auch Olivia hatte beste Laune und war echt gut drauf und zeigte sich sehr zugänglich.

Unser "Nachtwächter" war Michel und einfach mega. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und seinen Geschichten. Michel können wir sehr empfehlen.

Die Tour war super, sehr unterhaltsam und dazu auch noch lehrreich. Großes Lob an Michel, er hat das wirklich spitze gemacht.