Granada In 3 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 3 Tagen in Granada

Alle In 3 Tagen in Granada anzeigen
Alle 241 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Eine sehr informative Führung, die man unbedingt empfehlen kann.

Die Führung in Deutsch war hervorragend und ausführlich. Die Führer sollten aber unbedingt darauf hinweisen, dass man nach der Führung nicht nochmals einzelne Bereiche auf eigene Faust betreten darf (z.B. die Alcazaba). Obwohl man ein gültiges Ticket hat, darf man diese Bereiche grundsätzlich nur ein einziges Mal betreten (egal ob mit Gruppenticket oder Individualticket).

Interessante, individuelle Führung in einer kleinen Gruppe

Interessante, individuelle Führung in einer kleinen Gruppe (8 Personen), sehr zu empfehlen die Führung bei Frances (?) hat uns sehr gut gefallen und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden, Frances spricht sehr gut deutsch und konnte uns alle Fragen super beantworten

Alhambra: Gruppen-Tour ohne Anstehen Bewertet von Thomas, 16.08.2019

Francesco hat sich für uns viel Zeit genommen.

Die Führung war sehr informativ. Francesco‘s Begeisterung für die filigranen Fliesen, Stuckarbeiten, Holzdecken etc. ist auf uns übergesprungen. Besonders die Gärten im Generalife waren sehr schön. Fazit: Sehr gute Tour

Tolle Führung durch beeindruckende Anlage

Unser Guide Maya führte uns mit fundiertem Wissen und ihrem Charme durch diese tolle Anlage. Sie erklärte alles gut verständlich und konnte alle Fragen beantworten. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Gute Führung, erstmal an den Guide gewöhnen

Die Führung war gut. Leider braucht man etwas Zeit, um sich an die Sorache des Guides zu gewöhnen, da er kein Muttersprachler ist. Dennoch eine Empfehlung.