Grachtengürtel Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 28 554 Bewertungen

Diese Radtour ist nur zu empfehlen. Zu Fuß oder selbst mit dem Rad braucht man viel viel länger und würde sicher die Hälfte verpassen. Miriam unser Guide hatte die Führung und in deutscher Sprache alles auf eine sehr angenehme und lustige Art erklärt. Es wurde auch viel erklärt was nicht im Reiseführer steht. Das Tempo war sehr gut und kann von jedem gefahren werden. Eine kleine Rast in einem Park mit Restaurant war ebenfalls in der Zeit mit eingeplant. Tolle Führung mit Miriam, Danke.

Wir waren mit einem kleinen Boot und drei weiteren Gruppen an Bord. Harry unser Guide und Kapitän hat uns viele interessante Geschichten über Amsterdam und seine Bewohner erzählt. Dabei hat er, wenn es Zwischenfragen gab, nie den Faden verloren. Es war eine tolle Tour!

Schöne Tour in Amsterdam. Die Velos haben keine Komfort. Sie haben 3 Gänge. Helme wurden uns nicht angeboten. Zum Gück hatten wir eigene dabei. In ganz Amsterdam sieht man praktisch keine Helme.

Tolle Erfahrung, kleine Gruppe, viel zu sehen. Endlich sich wie die Einheimischen bewegen, mit dem Fahrrad. Die Stadt mal aus anderen Ecken sehen als die bekannten Touristen Spots.

Diese Fahrradtour ist ein MUSS.... Wir haben über unseren deutschsprachigen Guide Miriam sehr viel über Amsterdam erfahren und natürlich auch gesehen. Jederzeit gern wieder...