Gamla Laugin – die geheime Lagune

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Gamla Laugin – die geheime Lagune

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gamla Laugin – die geheime Lagune entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gamla Laugin – die geheime Lagune: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2 361 Bewertungen

Die Tour war sehr gut organisiert. Wir sind pünktlich an unserem Hotel abgeholt worden und auch wieder zurück gebracht worden. Die Busfahrer von Grey Lines sind sehr gute Fahrer, was auch wirklich hilfreich ist, wenn es wie bei uns auf der Rückfahrt heftigen Schneefall gegeben hat, so dass man die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat. Die Rückfahrt war unter sehr schwierigen winterlichen Bedingungen, aber für die Fahrer von Grey Lines kein Problem. Bei uns wäre der Verkehr zum Erliegen gekommen. Liebe Fahrer von Grey Lines, wir danken Euch, dass wir wohlbehalten zum Hotel zurück gekommen ist.

Es war toll! Erst sieht man tolle Landschaften und Naturphänomene während der Golden Circle Tour und anschließend entspannt man in der Geheimen Lagune. Komplett zufrieden sind wir nach 10 Stunden (also ggf. etwas mehr Zeit einplanen) wieder im Hotel abgesetzt worden. Unser Guide war einfach hervorragend und hat uns unglaublich viele Details über Island, die Kultur und die Geschichte erzählt. Zudem ist er ein sehr sicherer Fahrer. Es gab an alles Stopps genügend Zeit. Absolute Empfehlung!

Vorher buchen, vor Ort nur den Namen nennen und schon geht es los, Schuhe aus, anschließend entkleiden, duschen ohne Bekleidung, Badehose an und entspannt das warme Wasser genießen. Das Becken ist wunderschön, das Wasser klar und warm. Um das Becken herum sind die heißen Quellen. Auf einem Rundkurs kann man an allen Quellen auch am Ende nochmals vorbeilaufen.

Noch ein echter Geheimtipp - wenig Gäste und somit super zum geniessen. Ein naturbelassener Ort mit kleinem Bistro, sehr hübsch eingerichtet. Dort sind kleine Geysire und das Wasser ist angenehm warm. Sehr schönes Bad!

A very reputable guided tour experience, exactly what it says on the can. Our guide was very nice and funny. I recommend this tour for anyone, especially for people who visit Iceland for the first time