Galataturm

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Galataturm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Galataturm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Galataturm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 109 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Ausflug mit einen tollen Guide.

Wir wurden pünktlich abgeholt und haben viel Wissenswertes über Land und Leute von unserer freundlichen Reiseleiterin erfahren. Die Bootstour hat uns gut gefallen. Natürlich hätte die Verständigung mit einem deutschsprachigen Guide,wie eigentlich bestellt, besser geklappt, aber unsere Reiseleiterin hat sich sehr bemüht diese Lücke zu schließen. Danke an Gunnür(?). Der Gewürzbasar war sehr interessant und die Proben sehr schmackhaft. So konnten schon die ersten Mitbringsel gekauft werden. Wir werden Istanbul nach den drei Tagen in schöner Erinnerung behalten und kommen vielleicht noch einmal wieder.

War alles perfekt und unübertroffen, wärmstens zu empfehlen.

Wir hatten eine flexible Privattour durch Istanbul gebucht. Der Guide hat uns super pünktlich im Hotel abgeholt. Er war sehr nett, ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte uns sehr kompetent zu all unseren Fragen Rede und Antwort stehen. Wir hatten einen wunderschönen Tag in Istanbul und können ihn nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Ein toller Tag auf unsere Bedürfnisse angepasst

Tagesausflug mit Metim (sehr empfehlenswert) Sehr kompetent, freundlich, auf unsere persönlichen Bedürfnisse angepasst. Fußläufige Sehenswürdigkeiten erkundet. Bosporus Fahrt Kosten nicht inklusive. Mit weiteren Tipps für Aktivitäten im Umfeld auf Nachfragen erhalten.

Unser Tag verlief informativ und kurzweilig.

Sehr positiv hervorzuheben ist, dass unser Guide individuell auf unsere Wünsche einging und das Programm für unseren Tag entsprechend angepasste.

Freundlich und kompetent - einfach klasse

Die Reiseführerin hat uns an einem Tag einen tollen Überblick über die möglichen Aktivitäten gegeben. Dazu tolle Tipps. Ein sehr gelungener Tag!