Fort Lauderdale

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fort Lauderdale

Top-Sehenswürdigkeiten in Fort Lauderdale

Sightseeing in Fort Lauderdale

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fort Lauderdale entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fort Lauderdale: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 929 Bewertungen

Die Abholung in Miami hat einwandfrei funktioniert. Ca 1 Stunde Fahrtzeit (von Miami Beach) bis zu den Everglades. Vor Ort hat der Busfahrer uns gleich für die nächste Airboot-Tour angemeldet. Diese ging nach kurzer Wartezeit auch gleich los. Wir waren etwa 40min unterwegs und haben einige Alligatoren gesehen. Danach gibts noch eine Alligator-Show in der viel interessantes über die Tiere erzählt wird. Am Ende kann man für 3 Dollar einen Baby-Alligator selbst in der Hand halten und ein Foto machen. Danach geht's mit dem Bus wieder Richtung Miami. Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen! Absolut Empfehlenswert!

super organisiert, unglaublich freundlich, tolles Preis-Leistungsverhältnis, 30 Minuten waren perfekt - wir haben genug gesehen sind aber nicht unter der Sonne "geschmolzen" ;-) Wir mussten spontan den Heimflug vorverlegen und kamen daher 3 Tage früher als gebucht. Schon vorab per Mail versicherte man uns, dass das gar kein Problem wäre. Vor Ort konnte man aber unsere Reservierung nicht mehr finden. Die freundliche Dame am Empfang hat einfach unserer Buchungsnummer notiert, uns der nächsten Gruppe zugeteilt und uns gesagt, wir sollen unseren Urlaub genießen. Wir haben uns richtig willkommen gefühlt :-)

Die Tour mit dem Airboot war super. Haben viele Tiere gesehen und der Guide war klasse. Die "Show" war informativ. Der Park mit den gefangenen Aligatoren war nicht gut. Auf engstem Raum werden die Tiere dort gefangen gehalten. Die Busfahrt war in Ordnung. Gesamtdauer waren nur 3 statt wie versprochen 4 Stunden.

Netter Busfahrer Circa eine Stunde Fahrt ab Miami Beach. Sehr interessant die Everglades zu sehen, habe mir aber mehr versprochen. Haben 3 Alligatoren gesehen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Von daher natürlich aus diesem Grund kein Abzug. Krokodilshow kann man sich sparen.

Die Everglades gehören zu Florida. Ein Besuch ist daher ein muss. Die Busfahrt von Miami hat ca. 1 Stunde gedauert. Das gleiche wieder für die Rückfahrt. Da sind schon 2 Stunden weg. Die reine Bootsfahrt dauerte eine knappe Stunde. War aber ausreichend.