Florenz
Transfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Wollen Sie Florenz und Pisa sehen? Nehmen Sie den Bus! Wir buchten die tuscanybus-Tour auf getyourguide von Livorno über Florence nach Pisa und zurück: Und wurden direkt bei unserem Schiff in Livorno abgesetzt, vielen Dank dafür! AIDA war an diesem Morgen spät dran aber die Leute von tuscanybus wussten bereits darüber bescheid, deswegen startete unsere Tour wider Erwarten stressfrei. Unser Busfahrer war Francesco, unser Reiseführer für den Tag: Alessandro. Ich dachte, wir hätten nur den Transfer zu den einzelnen Städten gebucht. Florenz liegt 90 Kilometer im Innland, Pisa immerhin auch 40 Minuten von Livorno entfernt. Aber wir wollten beide Städte sehen! Und der Transfer sollte so unkompliziert wie möglich sein aber nicht so unglaublich teuer wie wenn wir über das Schiff den Ausflug gebucht hätten. tuscanybus gab uns einen erfahrenen Reiseführer für unsere Tour mit. Ich glaube, Alessandro hat Geschichte studiert. Er war ein exzellenter Begleiter durch die Toskana und machte unseren Tag

Die Fahrt nach Florenz ist sehenswert. Der englischsprechende Reiseleiter war sehr freundlich und hat alles ausgiebig erklärt. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht sehr gut, so daß ich während der Bustour nicht so viel verstanden habe. Trotzdem habe ich alle Sehenswürdigkeiten in Florenz und Pisa gefunden und bewundern können. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

Pünktlicher Transfer,sehr nette Guides.Genug Zeit in Florenz gehabt um sich alle Sehenswürdigkeiten anzusehen.Auch in Pisa reichte die Zeit um tolle Fotos am schiefen Turm zu machen.Wir waren pünktlich und wurden sogar bis zum Schiff zurück gebracht.Würden wir immer wieder buchen.

Der Ausflug war sehr gut organisiert und bestand letztlich ausschließlich aus AIDA Gästen. Wir hatten in Florenz knapp 4 Stunden Zeit und in Pisa 1 1/2 Stunden. Beides war für einen Eindruck beider Städte völlig ausreichend.

Die Tour ist sehr gut geplant. Vom Schiff bis zur Rückkehr am Schiff ohne ein Problem. Sehr gut durchdacht. Einziger Minuspunkt war alles in Englicher Sprache, Deutsch war gebucht. Man konnte den Guide sehr gut verstehen.