Florenz
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8 310 Bewertungen

Haben 4 von 5 Dlrfern besichtigt. Die Bootstour fiel wegen Wellengang aus. Wir hatten jedes Mal genug Zeit zum besichtigen. Der Guide Alfonso war wirklich nett und konnte gut erklären. Er war organisiert und hat auf die Gruppe geachtet. Der Fahrer Raoul ist sicher und umsichtig gefahren. Die Zour war nett, aber keinesfalls mit der Schönheit Amalfis zu vergleichen. Wir hatten das Essen nicht gebucht. Soll aber gut gewesen sein. Viel geboten für einen Sisflug.

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Während des Ausflugs konnte man viel über die Geschichte und Kultur erfahren. Es war sehr informativ ohne auch nur einmal langweilig zu werden. Unser Guide war sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und überaus freundlich. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Tour durch die Toskana. Das Mittagessen sollte unbedingt mitgebracht werden. Es findet in einer Organic Farm statt, super toller Ausblick, gutes Essen und freundliches Personal. Man bekommt sogar Nachschlag von Essen und Wein. Guide Liva und Fabio sehr freundlich, gute Englische Aussprache.

Es war ein super Ausflug. Top Guide! Stefano war sehr humorvoll und hat immer gut auf die Gruppe geachtet. Diese Tour ist sehr empfehlenswert wenn man etwas von der Toskana sehen will. Man hat nicht wahnsinnig viel Zeit an den einzelnen Orten aber es hat völlig gereicht.