Erlebnisse in
Florenz

Als Wiege der Renaissance glänzt die toskanische Stadt mit unzähligen architektonischen und künstlerischen Wundern.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 58 217 Bewertungen

Es war ein echtes WOW Erlebnis. Ich habe 3 Stunden darin verbracht. Es ist ein relativ weitläufiger Komplex für eine Kirche. Unheimlich viel zu sehen! Aber holt euch die 8€ Eintrittskarte online anstatt in der Schlange zu stehen - kostet nämlich keinen Cent mehr oder weniger!

Alles perfekt, ausgezeichnete Erklärung und während der Verkostungen ließen sie uns einige Vorspeisen wie Käse und Salami probieren. Der Führer war sehr freundlich und erklärte sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch.

es hat alles sehr gut geklappt, wir bekamen sofort unsere Tickets und konnten zeitgemäß, ohne längeres Warten, die Museen besuchen. Vielen Dank für den Service. B.Bonard

Tolle Erfahrung. Super Atraktion für Kinder. Meine Tochter hatten sehr viel Spass gehabt.

Empfehlenswerte Tour. Marco und Ado waren ein super Guide.