El Born Centre Cultural
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

El Born Centre Cultural: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 657 Tickets & Touren

El Born Centre Cultural: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 862 Bewertungen

Wir waren wirklich froh, die Barcelona Card gekauft zu haben! Es hat sich ausgezahlt!! Es war wirklich alles sehr einfach und übersichtlich. Über Google Maps eingeben wohin man will, auf "Öffis" stellen und los geht's! Nur man muss unbedingt, wenn man sich die Kirche "Sagrada Familia" ansehen möchte, vorab ein Ticket kaufen ansonsten hat man Pech. Ich finde Barcelona einfach wunderschön und eine sehr interessante Stadt! Bin wirklich froh diesen Trip gemacht zu haben! Nur würde ich persönlich nie in der Hauptsaison dorthin fahren, wir waren im Dezember/Jänner und es war jetzt schon wirklich viel los.

Wir haben die Barcelona Card für 5 Tage genommen. Es lohnt sich. Allerdings waren wir 8 Nächte in Barcelona somit mussten wir entweder erneut eine für 3 Tage kaufen, was wir dann aufgrund des Preises und der wenigen Tage nicht gemacht haben. Wir haben uns für die letzten drei Tage eine „Hola“ Barcelona Card geholt, diese gilt nur für die Fahrten ohne Museen. Wir hätten uns eine Barcelonacard für 7 Tage gewünscht.

Sehr gute Karte um Barcelona zu erkunden. Wichtige Museen sind in der Karte inklusive, die Gaudi Bauwerke leider nicht. Gut zu wissen: den Voucher löst man am Flughafen bei der Tourist Information ein (steht leider nirgends) und die Mehrtageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel bei jeder Busfahrt in den Entwerter stecken (auch gut zu wissen da man sonst als Schwarzfahrer zählt).

Es war sehr praktisch, dass man immer und sofort ein Ticket zur Hand hatte und nicht hilflos an den Automaten suchen musste. Auch Wartezeiten entfallen. Aber man muss sich gut auskennen, um alle Verkehrsmittel sinnvoll zu nutzen und damit die Barcelona Card voll auszunützen. Wenn man mit etwas Muße die Ausstellungen besucht, kann man die Card nicht "abfeiern".

Allein schon wegen der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist die Barcelona Card ein unbedingtes Muss für jeden Barcelona Besucher. Hinzu kommt der freie Eintritt bzw. ermäßigte Eintritt zu vielen Museen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Titelbild: Teresa Grau Ros, CC BY-SA 2.0