Eiffelturm: 3. Etage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Eiffelturm: 3. Etage: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 10 971 Bewertungen

Wir hatten bei der Tour großen Glück. Nicht nur, dass wir tolles Wetter hatten und wenig los war, hatten wir auch noch einen tollen Guide, Kamela. Sie hat uns vieles interessantes über den Eiffelturm erzählt, aber auch über die anderen Sehenswürdigkeiten von Paris. Man konnte alles mögliche Fragen und bekam auch einen guten Einblick in das Leben von Paris und seinen Bewohnern. Wir bekamen auch noch Tipps von ihr, welche Restaurants sie empfehlen kann, oder wie wir den Tag noch gut gestalten könnten. Es war eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Kann die Tour jedem empfehlen. Sie ist jeden Cent wert. Vielen Dank Kamela für diese tolle Tour.

Der Guide hat uns am Treffpunkt abgeholt und sind dann gemeinsam zum Eifelturm gegangen. Dann hat er ganz kurz was zum Eifelturm (leider nur in Englisch) erzählt und uns die Eintrittskarten überreicht. Das war's. Waren echt enttäuscht bei dem Preis. Der Rest war sehr impossant, ein gigantischer Blick von ganz oben. Ab der zweiten Etage sind wir runter gelaufen. Da hatte man noch mal einen ganz anderen Eindruck vom Eifelturm. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Abholung am Treffpunkt hat toll geklappt, der Einlass verlief auch reibungslos und schnell. Wir hatten einen wundervollen Blick, auf allen 3 Ebenen und es war für uns perfekt. Wir würden es jedem genauso empfehlen. Wir würden es ggf. sogar nochmal buchen, aber dann am Abend. Ganz toll organisiert, vielen Dank für diesen wundervollen Tag und auch unsere Leiterin Aida Lg Verena & Maik

Trotz des etwas wechselhaft Wetters, für das ja keiner etwas kann, genossen wir eine sehr gut organisierte, durchgezogen, informative Führung mit unserem perfekt vorbereitetem Guide Sarah. Danke, jederzeit wieder!!!!

Es hat alles super geklappt, der Eifelturm auf derSpitze ist dpitze. Wir würden uns für die Zukunft einen deutschsprachigen Guide wünschen.