Dubai Marina
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai Marina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Marina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1 837 Bewertungen

A great experience that you should definitely do, we were really 90 minutes or more on the water. Seeing the destinations from the sea is something completely different again. Our guide was super nice and helpful, we were also allowed to drive a longer distance independently which was really awesome. the jet skis are very well maintained and run really well, I often go jet skis on various other trips, but these are really top class. Even if a slightly more expensive treat I would recommend it to anyone traveling to Dubai !!!!

Der flug war super und die aussicht sensationell. Die organisation selbst finde ich aber sehr schwach. zuerst muss man mal den eingang finden, dann heisst es 45min früher dort sein und nachdem wir 45min gewartet haben hiess es einfach unser flug ist nicht um 16uhr sondern 16.30?!?! jedenfalls empfehlendswert, man sollte einfach nerven und geduld haben.

Wir hatten super viel Glück! Erst wurden wir kostenlos „geupgraded“ und dann waren wir auch noch die einzigen die auf dem Boot waren. Unser Guide Sured und der Kapitän Unur (ich weiß nicht, ob die Namen korrekt waren) waren sehr nett und konnten uns viel erzählen. Auf dem offenen Meer ging es auch richtig ab. Es war wirklich fetzig!

Kompetente Angestellte und guter Service. Pünktliche Abfahrt und nette Unterhaltung mit dem Guide. Das Boot war sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Hab viel gesehen und tolle Bilder gemacht.

Es war definitiv eine sehr sehenswerte Tour! Das Essen war sehr lecker, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam! Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen!!