Dubai Marina
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Dubai Marina

Wil je alle activiteiten in Dubai Marina ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 267 Bewertungen

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

A great experience that you should definitely do, we were really 90 minutes or more on the water. Seeing the destinations from the sea is something completely different again. Our guide was super nice and helpful, we were also allowed to drive a longer distance independently which was really awesome. the jet skis are very well maintained and run really well, I often go jet skis on various other trips, but these are really top class. Even if a slightly more expensive treat I would recommend it to anyone traveling to Dubai !!!!

Wir wurden in unserem Hotel in Downtown Dubai pünktlich abgeholt und fuhren dann in die Wüste. Während der Fahrt hat unser Guide Zayed uns viel Hintergrundwissen über die VAE gegeben und etwas zur Region gesagt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Wüstensafari ist einfach ein Must, wenn man nach VAE reist! Die Tour im Jeep war richtig aufregend und hat total Spaß gemacht. Im Anschluss konnten wir mit Strandbuggys durch die Wüste auch selber fahren und Kamele reiten. Einfach toll und sehr gut organisiert!

Super Nachmittag mit persönlichem Guide und gewünschten Abholtermin. Hakim kannten wir schon von Abu Dhabi und waren sehr erfreut, dass er auch in Dubai der Guide ist. Wir haben alle Ausflugsziele, wie beschrieben , angefahren mit kurzen Stopps für Fotos, die Taxibootsfahrt war sehr schön mit dem anschließenden Besuch der Märkte, wo Hakim uns auch viel über die Gewürzvielfalt und den Goldmarkt erzählen konnte. Am Ende haben wir sehr viele Informationen über Dubai und die Geschichte von AE mitgenommen....

War besser als ich mir den Trip vorgestellt habe. KARIM ist wirklich sehr witzig und hat sich auch viel Zeit genommen um schöne Fotos zu machen. Die Jetskis waren die besten die ich bislang gefahren bin !!! Alles top!!