Dubai Marina
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai Marina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Marina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 101 Bewertungen

Super Nachmittag mit persönlichem Guide und gewünschten Abholtermin. Hakim kannten wir schon von Abu Dhabi und waren sehr erfreut, dass er auch in Dubai der Guide ist. Wir haben alle Ausflugsziele, wie beschrieben , angefahren mit kurzen Stopps für Fotos, die Taxibootsfahrt war sehr schön mit dem anschließenden Besuch der Märkte, wo Hakim uns auch viel über die Gewürzvielfalt und den Goldmarkt erzählen konnte. Am Ende haben wir sehr viele Informationen über Dubai und die Geschichte von AE mitgenommen....

Tolles Erlebnis! Wir haben die Tour gleich für den Beginn unseres Dubai-Aufenthalts gebucht, und so bekamen wir schon einen kleinen Überblick über die Stadt. Ruthe (?) hat unsere Tour geführt: sehr symphatisch, und sie hat uns viele interessante Informationen über die Kultur, Religion und das Leben in den Vereinigten Emiraten vermittelt. Vom Fotografen bekamen wir anschliessend viele Fotos, einige davon wirklich gut! Hat sich definitiv gelohnt!

Wir hatten eine sehr nette und interessante Tour. Unser Guide Rifky hat sich sehr viel Mühe gemacht war immer hilfsbereit und ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Super war auch, dass man nicht nur im Bus saß, sondern auch andere Möglichkeiten der Fortbewegung genutzt wurden: Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Get your Guide

Gute Tour. Sehr netter und gut informierter Tour Guide. Nichts Spektakuläres, aber nett für einen Überblick an den ersten Tagen einer Dubai Reise. Fotos sind ganz gut geworden (auch nicht der Burner, aber für den Preis völlig okay und besser als Selfies). Kommen 2 Tage nach der Tour kostenlos via Google drive.

Eine wirklich tolle, private Halbtagestour. Unser Guide Riah und Fotograf Ashraf waren sehr freundlich und gehen trotz geführter und geplanter Tour auch auf die eigenen Wünsche ein. Ashraf hat traumhafte Fotos gemacht, die wir bereits am nächsten Tag per Google-Drive bekommen haben.