Dubai Marina
Aktivitäten mit Tieren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dubai Marina

Want to discover all there is to do in Dubai Marina? Click here for a full list.

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Die Tour war richtig dimensioniert, wir wurden sehr pünktlich im Hotel abgeholt. Am Treffpunkt in der Stadt kamen andere Teilnehmer aus anderen Hotels nach und nach dazu - wir haben eine Weile warten müssen. Unsere Tour endete mit dem Besuch von Burj Khalifa. Danach funktionierte aber die Absprache zwischen unserem Guide und dem Fahrer, der uns zurück ins Hotel bringen sollte, nicht wirklich. Es wurde eindeutig mit uns eine andere Uhrzeit als mit dem Fahrer abgesprochen, so dass er nicht mehr auf uns wartete, als wir ankamen. Mit Hilfe eines anderen Angestellten konnten wir ihn glücklicherweise noch erreichen, so dass diesmal alles gut endete.

Der örtliche Veranstalter hat uns nicht über den Abfahrtszeitpunkt informiert. Nach kurzem e- Mail Verkehr mit get your Guides hatten wir unsere Abfahrtszeit.Danke. Der Termin für die Auffahrt auf den Burj Khalifa könnte später stattfinden um mehr Zeit für die Sehenswürdigkeiten vorher zu haben. Bei uns war es 14.30 Uhr. Die Stadtführerin Amira hat uns viel Wissenswertes vermitteln können . Wir waren eine Gruppe von 8 Deutschen. Auf der Tour haben wir alles wichtige gesehen und einen guten Überblick über Dubai bekommen.

Wir wurden in unserem Hotel in Downtown Dubai pünktlich abgeholt und fuhren dann in die Wüste. Während der Fahrt hat unser Guide Zayed uns viel Hintergrundwissen über die VAE gegeben und etwas zur Region gesagt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Wüstensafari ist einfach ein Must, wenn man nach VAE reist! Die Tour im Jeep war richtig aufregend und hat total Spaß gemacht. Im Anschluss konnten wir mit Strandbuggys durch die Wüste auch selber fahren und Kamele reiten. Einfach toll und sehr gut organisiert!

Gemütliche Tour in kleinem Kreis. Wie haben viel gesehen. Der 10 min. Stopp auf dem Strand war unnötig. Der Strand war eine Baustelle und man hat keine Zeit gehabt zu baden. Leider durch so viele Ziele könnte man sich nicht irgendwo länge aufhalten um in der Ruhe etwas im Detail anschauen oder zu shoppen.

Es war ein sehr schöner Tagesausflug mit vielen verschiedenen Eindrücken von Dubai. Optimal um einen Überblick für die weiteren Tage zu bekommen. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus Tradition und Moderne. Der Guide war sehr freundlich.