Dubai Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Transfers in Dubai

Alle Transfers in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Hat alles sehr gut geklappt. Obwohl das Flugzeug über 30 Minuten Verspätung hatte und WLAN nicht funktionierte, sodass ich keine Whatsapp schreiben konnte, hatte der freundliche Fahrer sich bereits selbst über die Verspätung informiert gehabt und auf uns gewartet. Würde ich wieder buchen.

Privattransfer vom Flughafen Dubai nach Dubai Bewertet von Anonym, 20.08.2019

Sehr gute Kommunikation per WhatsApp bereits vor Abreise und noch der Landung über das freie WLAN vom Flughafen. Fahrer war sehr zuvorkommend und professionell. Stessfreier Urlaubsanfang. Eventuell ist ein Taxi etwas günstiger. Wir fanden es gut.

Privattransfer vom Flughafen Dubai nach Dubai Bewertet von Harald, 01.10.2019

Hat alles super geklappt! Fahrer meldet sich bei WhatsApp am Vorabend! Bei Ankunft kann man das kostenlose WLAN am Flughafen nutzen, um den Kontakt zum Fahrer herzustellen. Der Fahrer hat uns auf der Fahrt viel gezeigt und erklärt!

Privattransfer vom Flughafen Dubai nach Dubai Bewertet von Vanessa, 09.08.2019

Der Transport hat gut geklappt. Bei Ankunft mit Namensschild abgeholt. Zurück war der Fahrer pünktlich im hotel und sehr freundlich. Hat uns unterwegs noch viel erklärt. Transfer lohnt sich, denn Taxi ist teuer.

Dubai: Privater Transfer zum Flughafen Dubai (DXB) Bewertet von Silvia, 08.02.2020

Pünktliche Abholung und sicherer Transfer zum Flughafen

Der Fahrer war vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt und fuhr uns direkt an das richtige Termin im Flughafen Dubai. Alles hat bestens geklappt.

Dubai Flughafen-Transfers zu Hotels in den VAE Bewertet von Mario, 27.08.2019