Dubai
Transfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Wir haben den Transport vom Hotel zum Flughafen gebucht, um unnötigen Stress zur vermeiden. Der Fahrer war überpünkltich und hat uns direkt im Hotel abholt und unser Gepäck eingeladen. Ich würde den Transport immer wieder buchen für den Flughafentransfer. Im Flughafen zahlt man direkt 20 dirham nur fürs einsteigen, somit ist der Transfer nicht teurer je nachdem wo man sein Hotel hat. Wir waren auf der Palme.

Sehr schön gewesen. Maria war sehr sympathisch und lebensfroh. Hat alles zusammen super gepasst. Ich werde euch, wenn wir wieder am reisen sind, anwenden und buchen. Beste Grüße aus Hamburg und Dubai

Fahrer war pünktlich da und hat sich bei Ankunft mit WhatsApp Nachricht gemeldet samt Pkw-Standort bzw. nr.

Richtig cool und super schnell!! Wir waren in Gefühlt 5min draußen mit Koffern. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Maria, vielen Dank für alles, du hast den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht ☺️