Dubai
Touren für Alleinreisende

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1 178 Bewertungen

Die Reise ist sehr zu empfehlen! Wir waren 11 Personen und der Bus war nicht überfüllt. Auf der Fahrt haben wir von dem Tourguide Saddam wichtige Informationen zu Dubai und Abi Dhabi erhalten. Die Moschee und Louvre waren sehr beeindruckend. Bei der Moschee hat uns Saddam geführt und alles erklärt. Im Louvre waren wir zwei Stunden selbstständig unterwegs. Die Tour hat nicht, wie angegeben, 9 Stunden gedauert, sondern weniger, was aber ok war.

The tour guide Angelique was excellent, good organizer and nice story telling, taking care of everyone. Shared tour with good bus and driver, amazing mosque visit, beautiful Louvre in Abu Dhabi. A slight delay in the morning was more then compensated with the additional visit of the Kings Palace, never seen something like this! Thanks again to Angelique, who guided us through this wonderful day!

Es war ein super Ausflug. Die beiden Hotspots sind absolut lohnenswert für eine Besichtigung. Wir hatten einen persönlichen guide. War klasse, konnten uns Zeit lassen und waren flexibel in der Gestaltung der Tour. Unser guide hat uns viel erzählt und war super nett. Ein gelungener sightseeing-Tag!

Perfekt organisiert, sehr pünktlich, alle sehr freundlich! Unser Guide Muhammet war offen und verbindlich. Nahm Rücksicht auf alle wünsche. Der Ausflug hat sich 100% gelohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , herzlichen Dank dafür!

Der Trip hat sich gelohnt beides war sehr interessant. Frauen bekommen für die Moschee lange schwarze Kaftane geliehen , das kann bei Hitze sehr warm sein. Saddam war ein guter Tourguides.