Dubai
Top 10

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5 784 Bewertungen

Auf einer Dubai Reise sollte der Besuch des Burj Khalifa nicht fehlen. Alleine von außen betrachtet ist beeindruckend und die Aussicht vom 124. bzw. 125. Stockwerk ist spektakulär! Die ganze Organisation vom Eingang bis zur Aussichtsplattform ist toll. Außerdem war auch sämtliches Personal nett und hilfsbereit.

Der Einlass verlief sehr schnell. Wir waren um 17 Uhr da und durften gleich hoch. Der Sonnenuntergang war wunderschön und wir blieben bis 19 Uhr oben, so konnten wir Dubai auch in der Nacht sehen. Ich persönlich finde Dubai nachts schöner und empfehle jedem etwas länger oben zu bleiben.

Das bestellen ging sehr schnell und ich konnte direkt drauf gehen top außerdem habe ich in Euro bezahlt und musste nicht mit UAD bezahlen

Der Vouchertausch funktionierte problemlos und super, die ganze Besichtigung war zeitlich unbegrenzt und sehr atemberaubend.

Was a lot of fun and our guide Mujeeb was very good. Can be absolutely recommended