Dubai Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
dubai premium red dunes kamelsafari und grillen im al khayma

Dubai: Premium Red Dunes, Kamelsafari und Grillen im Al Khayma

Dauer: 7 Stunden
566 Bewertungen
GetYourGuide Originals
566

Entfliehen Sie Dubai für eine unvergessliche Wüstensafari über rote Sanddünen und genießen Sie ein Grillfest und traditionelle Wüstenaktivitäten im…

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Dubai

Alle Tickets & Eintrittskarten in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Grandioses Erlebnis, Dünenfahrt (Dune Bashing) war der Hammer. Unser Guide Anwar hat die Dünen richtig hart rangenommen. Wir fühlten uns wohl bei ihm. Sandboarding cool, tolle Fotos gemacht, mit Sonnenuntergang. Quadfahren hat auch Spaß gemacht und man konnte sich innerhalb des Geländes frei bewegen. Im Camp Kamelreiten, etwas kurz. Aber trotzdem ne tolle Erfahrung. Die Show im Camp war auch etwas wegen Corona verkürzt. Da gab es reichhaltiges Buffet und man konnte Shisharauchen. Das Henna Painting fiel wegen Corona aus, was jetzt nicht schlimm war. Dafür wird hier noch eine Fotoshow mit einem Falken angeboten, was bei anderen Veranstaltern seltener ist. Ein Super Erlebnis und immer wieder gerne bei OceanAir Travels.

If you are in Dubai, booking a Desert Safari Tour is definitely a must. This tour from Ocean Air Tours was from pick up to drop off perfectly organised. Especially our tour guide RAV made this trip amazing. He was outstandingly competent and highly service oriented. I felt very safe and taken care of. I very much enjoyed the dune bashing and the henna painting at the camp. I highly recommend booking the tour through ocean air tours and if RAV is your guide, you are undoubtetly in the best hands!

Im Grunde ist es ziemlich klein. Die meisten Besucher kommen wegen dem großen Aquarium, wenn man jedoch durch das Atlantis geht, was möglich ist ohne Gast zu sein, dann kann man sich den Eintritt sparen. Ist jedenfalls sehr schön und wir waren ca 30 min an dem großen Aquarium und haben die Fische beobachtet. Über ein Counter im Atlantis kann man sogar ein Tauchgang im Aquarium buchen!

Dubai: Lost Chambers Aquarium Ticket Bewertet von Anonym, 13.10.2020

Die 148. Etage auf jeden Fall machen. Es ist ein fetter Preis ist es aber wehrt. Beschränkung der Besucherzahl ist God wehrt. Zum Sonnenuntergang wird nicht auf die Uhrzeit geschaut. Auf 124 und 125 ist viel los und es hat Besucher ohne Ende.

Die Musik war zu laut, der Sitzplatz war sehr wenig ansprechend und die Häppchen waren ganz gut. Allerdings sind wir noch besseres aus dem Khalifa und dem Burj al Arab gewohnt. Jedoch für den Preis sehr gut.