Dubai Sommer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Sommer in Dubai

Alle Sommer in Dubai anzeigen
Alle 340 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Das Museum of Illusions ist super. Viele trickreiche Figuren und "Gemälde", die die Perspektive verzerren und skurile Fotos hervorrufen. Der Ausflug hat sich gelohnt und ist sehr empfehlenswert. Es gibt freundliche Mitarbeiterinnen, die Fotos für die Gäste machen und auch bei einigen Figuren erklären, wie etwas gemacht werden muß. Das Museum ist allerdings nicht leicht zu finden. Sollte besser ausgeschildert sein.

Dubai: Ticket für das Museum of Illusions Bewertet von Guido, 01.10.2020

Im Grunde ist es ziemlich klein. Die meisten Besucher kommen wegen dem großen Aquarium, wenn man jedoch durch das Atlantis geht, was möglich ist ohne Gast zu sein, dann kann man sich den Eintritt sparen. Ist jedenfalls sehr schön und wir waren ca 30 min an dem großen Aquarium und haben die Fische beobachtet. Über ein Counter im Atlantis kann man sogar ein Tauchgang im Aquarium buchen!

Dubai: Lost Chambers Aquarium Ticket Bewertet von Anonym, 13.10.2020

Ganz ehrlich das was man von unten sieht, sieht man auch mal von oben. Für den ein oder anderen vielleicht ein Highlight. Für mich wars OK. Man soll nicht behaupten das man in Dubai war aber nicht auf die Burj Khalifa hoch ist.

Der Ausflug war super und wir hatten Glück das wir ohne lange Anfahrt zur stehen zum Fahrstuhl kamen. Die Aussicht von dort oben ist sehr schön. Leider hatte die Fontäne einen technischen defekt.

Traumhafter Blick, aber alles sehr überteuert. Tipp: Keine Fotos oben kaufen sondern erst unten am Ausgang, da habe ich nur noch 30% vom Preis bezahlt der oben aufgerufen wurde.