Dubai
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Dubai? Clicca qui per la lista completa.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7 890 Bewertungen

Der Ausflug war sehr gut organisiert und alles hat prima geklappt. Obwohl es eine große Anzahl an Teilnehmern gab, war für jeden genug Kapazität vorhanden - auch hinterher beim BBQ im Camp. Die Abholung am Hotel ist sehr komfortabel. Der Kamelritt hätte etwas länger sein können, hier gab es nur eine kurze Runde von vielleicht 150 m. Die Darbietungen während des BBQ‘s waren absolut toll. Unser Fahrer war sehr freundlich und hatte bei den Fahrten über die Sanddünen alles im Griff. Prädikat: unvergessliches Erlebnis !

Was für ein Spaß! Mit Nabeel als Guide und Driver war dieser Ausflug ein Erlebnis der Spitzenklasse! Er ist sehr nett, witzig und ein unfaßbar sicherer Fahrer, der uns sicher durch die Dünen lenkte! Großartig! Wenn wir das nächste Mal in Dubai sind, dann werden wir diesen Trip sofort wieder buchen! Vielen Dank Nabeel für diese tolle Erfahrung :)

Wir hatten super viel Glück! Erst wurden wir kostenlos „geupgraded“ und dann waren wir auch noch die einzigen die auf dem Boot waren. Unser Guide Sured und der Kapitän Unur (ich weiß nicht, ob die Namen korrekt waren) waren sehr nett und konnten uns viel erzählen. Auf dem offenen Meer ging es auch richtig ab. Es war wirklich fetzig!

Unser Guide Mudassar war ein super Guide , hat uns neben dem ganzen noch witere Infos und tolle Tips zu Dubai gegeben. Die Quadfahrt war supercool. . Das Safari & das Sandboardinh ebenfalls. Das Kamelreiten war etwas unnötig, wir stiegen für etwa 2 minuten und mussten wieder runter.

Bashaar was our Guide and Captain. Very nice and competent guide with information about the visited areas. Very kind and always open for questions. Tour was very well organized. Would do it again for sure!!!!