Dubai
Shopping Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Dubai

Wil je alle activiteiten in Dubai ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1 041 Bewertungen

Tolle Tour durch die Stadt. Unbedingt empfehlenswert am Anfang des Urlaubes diese Tour zu machen. Dubai ist riesig. Auf eigene Faust die Sehenswürdigkeiten abzuklappern benötigt wesentlich mehr Zeit. Mit dieser Tour lernt man die Stadt und Ihre Hotspots in einer sehr interessant und informativ gestalteten Führung kennen, inkl. Fahrt mit einem Wassertaxi zu den Souks. Wir hatten eine sehr nette sympathische Reiseleiterin die uns viel über die Kultur und Geschichte des Landes berichtet hat. Die Führung bietet einen super Überblick über Sehenswürdigkeiten, Land und Leute dieser Stadt.

Super Nachmittag mit persönlichem Guide und gewünschten Abholtermin. Hakim kannten wir schon von Abu Dhabi und waren sehr erfreut, dass er auch in Dubai der Guide ist. Wir haben alle Ausflugsziele, wie beschrieben , angefahren mit kurzen Stopps für Fotos, die Taxibootsfahrt war sehr schön mit dem anschließenden Besuch der Märkte, wo Hakim uns auch viel über die Gewürzvielfalt und den Goldmarkt erzählen konnte. Am Ende haben wir sehr viele Informationen über Dubai und die Geschichte von AE mitgenommen....

Mit unserem sehr guten Reiseführer haben wir viel erfahren und gesehen. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und während der Tour hatten wir auch immer mal etwas Zeit zur freien Verfügung. So konnte sich jeder nochmal dort umschauen, wo er es besonders interessant oder schön fand. Wir waren eine kleine Gruppe mit 9 Leuten. Das war sehr angenehm. Auf diese Tour sollte kein Dubai-Erstbesucher verzichten.

Diese Tour ist absolut empfehlenswert! Unser Guide Ricky war bestens informiert, charmant, freundlich, flexibel, clever, hilfsbereit, ein Gentleman durch und durch. Jeder der das alte Dubai kennenlernen moechte, sollte diese Tour mit Ricky buchen. Einfach nur fantastisch!

Unser Deutschsprachiger Guide Ahmed Badawy war einfach klasse !!!! Die Kombination und Vielfältigkeit der einzelnen Sehenswürdigkeiten war gut sehr gut gewählt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir würden sehr gut mit Wasser versorgt bei Temperaturen um 45 Grad