Dubai
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Dubai? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 334 Bewertungen

War ein wirklich schöner Ausflug mit zwei tollen Tauchgängen. Der Transfer von Dubai war in knapp 90 Minuten erledigt. Dann ging es gleich los. Die Tauchspots sind nur ca. 10 - 15 Minuten mit dem Boot entfernt. Kurze Einschulung und dann Besprechung des Tauchgangs. Sah alles sehr gut organisiert aus. Ausrüstung war auch ok. Neopren gab es nicht so viele - ist bei diesen Wassertemperaturen aber auch nicht notwendig gewesen. Schwimm Tshirt reicht völlig aus. Erster Tauchspot sehr schönes Riff rund um einen Felsen. Zwischen 5 und 15 Meter tief. Daher auch für Anfänger geeignet. Wobei die Einschulung für Anfänger schon ein Crashkurs war ;) .... Einige Teilnehmer waren auch nur schnorcheln. Auch da sah man sehr viel. Auch große Schwärme. Angeblich auch 2 Haie-hab ich beim Tauchen nicht gesehen. Zweiter Spot ist künstlich angelegt und nur 2 Minuten vom ersten entfernt. Dennoch viel zu sehen. Wasser halbwegs klar. Viele Fische. Danach Essen war super - und das Team sehr bemüht und freundlich.

Diese Tour ist einfach nur zu empfehlen. Man sollte nur beachten, dass - bei uns - die Anfahrt am Morgen 3 Stunden dauerte. Die reine Schnorchel-Tour war dann von 9.00 - 14.00 Uhr. Da gibt es nichts zu beanstanden. Das Barbecue war sehr lecker und die Crew total nett und kompetent.

Die Anfahrt ist zwar lang, aber der Fahrer war pünktlich. Beim Schnocheln haben wir alle 4 sehr viel gesehen und wurden sehr nett zu den besten Plätzen begleitet. Ein Upgrade zum Tauchen war problemlos möglich und die ganze Truppe lustig. Ein gelungener Ausflug!

Mega. Der Guide für das Schnorcheln ging gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Die anderen Guides waren teils schmierige Typen die mehr auf die unbedeckten Körperteilen der weiblichen Teilnehmer, als auf das Programm fixiert waren.

Von A - Abholung beim Hotel bis Z - Zusatzeis spendiert vom Fahrer, hat alles tipptopp funktioniert. Die Tauchguides waren super und die Tauchgänge haben Spass gemacht.