Dubai Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Dubai

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

Ich kann diese Wüsten Safari nur wärmstens empfehlen, absolut top! Pünktliche, persönliche Abholung durch den Guide in der Lobby. Ca 45 Min Fahrt in die Wüste dabei hat unser Guide Mujeeb ( super nett) uns ein paar Highlights gezeigt. Der ganze Ausflug hat 1 Std länger gedauert weil Mujeeb ganz entspannt u lieb auf die Kinder eingegangen ist. Ob er beim Quad fahren meinen 8 jährigen Sohn zurück geholt hat, beim Sandboarden mega geduldig war, von uns sogar ganz tolle Fotos von unserem Handy in der Wüste gemacht hat u einfach sich toll u liebevoll gekümmert hat. Man hatte das Gefühl er arbeitet nicht seine Tour ab, sondern ist gern und mit Herz dabei! Absolut sicheres, tolles Feeling - ich würde an Eurer Stelle explizit auf Mujeeb bestehen. Die ganze Tour war absolut klasse und mit 3 Shows und einem tollen Essen mit Snacks, Getränken und dem gesamten Paket was einem geboten wurde mehr als das Geld wert. Top!!!!!!

Grandioses Erlebnis, Dünenfahrt (Dune Bashing) war der Hammer. Unser Guide Anwar hat die Dünen richtig hart rangenommen. Wir fühlten uns wohl bei ihm. Sandboarding cool, tolle Fotos gemacht, mit Sonnenuntergang. Quadfahren hat auch Spaß gemacht und man konnte sich innerhalb des Geländes frei bewegen. Im Camp Kamelreiten, etwas kurz. Aber trotzdem ne tolle Erfahrung. Die Show im Camp war auch etwas wegen Corona verkürzt. Da gab es reichhaltiges Buffet und man konnte Shisharauchen. Das Henna Painting fiel wegen Corona aus, was jetzt nicht schlimm war. Dafür wird hier noch eine Fotoshow mit einem Falken angeboten, was bei anderen Veranstaltern seltener ist. Ein Super Erlebnis und immer wieder gerne bei OceanAir Travels.

If you are in Dubai, booking a Desert Safari Tour is definitely a must. This tour from Ocean Air Tours was from pick up to drop off perfectly organised. Especially our tour guide RAV made this trip amazing. He was outstandingly competent and highly service oriented. I felt very safe and taken care of. I very much enjoyed the dune bashing and the henna painting at the camp. I highly recommend booking the tour through ocean air tours and if RAV is your guide, you are undoubtetly in the best hands!

We booked the morning safari tour and it was great (like described in the offer). Our tour guide and driver Mohammed was really amazing and he also took good care of us. Very good driving in the dunes of the desert. We had a lot of fun and would definitely recommend it to others.